Es sind auch Händler in Eurer Nähe drin, die die Reifen montieren. Ich hab angerufen und der Händler hat mir sogar einen Preis unter dem vom reifendirekt gemacht. Hinterreifen inkl. Montage € 100.- Kannste nicht meckern.
In Antwort auf:von Männerreifen hab ich aber nix gelesen.
SO heissen DIE ja auch nur in sehr eng begrenzten Gebieten.............................................................
Im Ebsdorfer Grund, in einer kleinen Enklave im Dossghaanischen Bereich sowie in einem abgelegen Kanton in der Schweiz.
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
danke für den Link! Hab zwar jetzt beim freundlichen meinen Vorderreifen mit Montage bestellt, weil noch TÜV und alles dazu kommen soll und ich keine Zeit habe, aber . . .
. . .da gibts ja auch tausend billige Ersatzteile für meinen Polo . Heinerlein der kleine soll nämlich noch ne Zeit fahren.
Hab heute bei meinem Kawa-Händler für einen Accolade (hinten) mit allem 125€ bezahlt. Bei dem Online-Versender hätte der Reifen exakt das gleiche gekostet wie bei meinem Händler (101,80 € incl. MWST) - also immer vorher vergleichen !