Zitat von FalconeFindest du die mit dem Beulenpest-Tank, der Gurken-Sitzbank, dem Doppelflak-Auspuff und dem unmotiviert herumstehenden Instrument wirklich schön?
Gruss
Stephan, der immer noch am Grübeln ist, wie Falcone das mit der Gurke wohl gemeint haben könnte ...
Oha, Monsieur S-Erpel, wenn DAS mal keinen Ärger gibt................................................
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Tach Serpel, gehe ich richtig in der Annahme, dass du noch mit 2 Buchstaben zuviel rum faehrst ? Ist ernst gemeint, oder hast du etwa doch schon ... Ich hab irgendwann nicht mehr alles mitgelesen...
Tja, so sind die Geschmäcker mal wieder verschieden. Mir gefällt sie gar nicht. Und nicht weil ich Guzzi allgemein nicht mag, ganz im Gegenteil. Ich hab´s gern klassisch wie die California Vintage oder modern "knackig" wie die Griso*, aber nicht sowas halbgares ohne harmonische Linien, sei es klassisch oder modern.
Ja, mir rollen sich auch gerade die Fussnägel auf, bei dem Anblick .
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________