Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.12.2006 18:11
Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Da ich gerade durch eine Totalvergrippung ein wenig Tagesfreizeit habe,
wollte ich mich mal so an die ersten Konzepterstellungen für die nächste WW-Tour bzw. evtl auch ganz andere Touren machen.

Daher hätte ich von euch mal so ne Ideensammlung, wie ihr euch so ein Treffen vorstellt.

Also,

wollt ihr möglichst viele km rumfahren, oder lieber möglichst viele Pausen machen, lieber die Pausen im Eiscafe oder lieber auf ner Burg oder ner sonstigen Sehenswürdigkeit ? Gehts euch vielleicht garnicht ums Fahren, genügt euch da die An- und Rückfahrt, macht ihr lieber 2 Tage Party, oder wollt ihr dann die entsprechende Umgebung erkunden.

Ich erwarte möglichst viele Meinungen, egal, ob ihr jemals in den WW kommt oder nicht.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.12.2006 18:14
#2 wer fährt schon gerne moped.... Antworten

tach

partyyyyyy.... und das mit der rüsselpest teile ich grad mal mit dir...

und wieso überhaupt weh... isch habe doch garkeine weh....

derzeit halbgas

markus


out of order

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.12.2006 18:18
#3 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
Hi Uwe,

nehme an, daß WW = Westerwald?
Auf welchen Spuren eines bekannten Westerwälders könnte man denn wandeln?
Fällt mir eigentlich nur der Schinderhannes ein! Obwohl, der kam aus dem Hunsrück, liegt doch gleich daneben...

So eine Tour würde mir gefallen. Die Schinderhannes-Tour!
Auf den Spuren von Johannes Bückler und seinen Genossen.


Gruß
Manfred

Falcone Online




Beiträge: 112.470

06.12.2006 18:24
#4 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Ich bin ein fauler Hund: Je weiter ich anfahren muss, desto weniger gern fahre ich auch noch herum.
Allerdings habe ich bei euch W-Fahrern gemerkt, dass gemeinsame Ausfahrten mit euch sehr viel Spaß machen. Sowohl die Menschen als auch die Motorräder passen halt gut zusammen. Und wenn so ein Treffen mehrere tage dauert, habe ich schon Spaß an einer Ausfahrt pro Tag.
Ich erkläre mich auch aufgrund meiner Ortskenntnisse bereit, beim nächsten W-Treffen wieder eine Gruppe auszuführen, gerne auch wieder zum Oldtimer-Café oder auch sonst wo hin.
Ansonsten genieße ich das Zusammensein mit euch, schlendere gerne zwischen den Moppeds von einem/einer zum anderen, schwätze, esse, trinke und lasse genussvoll den Tag verstreichen.
Mir würde also nur noch Sonnenschein zu meinem Glück fehlen

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.12.2006 18:39
#5 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
Jepp Manfred,

WW bedeutet WesterWald, geradeso, wie es auch auf den Autoschildern ist !
Und der Schinderhannes war leider nicht hier, der war ausm Hunsrück, guckst du hier

Aber das iss ne gute Idee, Raiffeisen war n Wäller, der Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund ) und Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) sind welche, ad hock fallen mir sonst grad keine ein, aber das lässt sich ja recherchieren.
.
edit sacht:

lieber guter Markus,

dassde auch vergrippt bist, tut mir ja echt leid, und dasde ohne W kein Motorrad mehr fahren willst, verstehe ich auch gut. Wer will schon ohne W - am End noch mitner Triumph !! - inmitten von so vielen wunderschönen Moppeds sein

1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2006 19:07
#6 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Wichtig ist natürlich die Geselligkeit bei W-Treffen. Schöne Runden sind toll, aber nicht den ganzen Tag. Ich geniesse es fremdes Terrain gezeigt zu bekommen. Keine Frage. Aber mir ist halt auch wichtig bei den Treffen in gewohnter Form Unfug zu machen, Spass zu haben und mit allen zu quatschen. Also eine gute Mischung bitte!

So eine Ralley wie Du sie beim letzten WW-Treff gemacht hast fand ich Spitzenklasse. An dem Wochenende hattenw ir alles was Frau L. aus E. braucht ...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.12.2006 09:35
#7 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Ausfahrten klingen ja nicht schlecht, aber das persönliche Gespräch bei einer schönen Hopfenkaltschale halte ich für nicht ganz unwichtig. Die Ausfahrt sollte vieleicht nicht zu lang ausfallen und wenn es keine Paadie über 2 Tage werden soll, dann würde ich eine etwas kürzere Ausfahrt zu einem schön gelegenen Treffpunkt mit geselligem Beisammensein vorschlagen. Vieleicht schaffe ich es ja auch mal zu einem der W-Treffen im Norden.



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.12.2006 10:22
#8 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Tja - die Treffen besuche ich in erster Linie wg. der Leute bzw. dem dummen Zeug, das wir uns dann so gegenseitig erzählen .Ein bischen Fahren ist aber auch schön, wenn's nicht so Riesengruppen sind (ich fahre eigentlich asozialerweise am Liebsten allein ), wer findet sonst schon allein zur Lahnquelle oder den Buffalo-Saloon ... kurz und gut: ich mach' jeden Blödsinn mit!
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

07.12.2006 12:14
#9 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Für Lötzinn bin ich auch immer zu haben.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.12.2006 16:55
#10 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
wollt ihr möglichst viele km rumfahren

ja, fahren, nicht zockeln

In Antwort auf:
lieber 2 Tage

ja, damit ist dann auch abends genug Zeit für den gemütlichen Teil

In Antwort auf:
jemals in den WW kommt

jährlich mehrmals, schöne Gegend zum Fahren, man muß ja nicht unbedingt dort wohnen


In Antwort auf:
möglichst viele Pausen machen

bloß das nicht, diese ewigen Raucher, Pinkler und Kaffeehabenwollentrinker

Axel


-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

07.12.2006 17:07
#11 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
Schliesse mich Martins Meinung an.

Je weiter die Anfahrt um so weniger Lust noch 200 oder 300km zu touren. Kleine Ausfahrten bis ca. 100km sind aber willkommen. Wenn ich mal in einer Gegend bin die ich (noch) nicht kenne will ich auch ein paar Sehenswürdigkeiten mitnehmen.

Der späte Nachmittag und besonderst der Abend will ich in gemütlicher Runde verbringen.

PS: Denkt an die geplante hessische Burgen und Schlösser Tour 2007 (Martin, ich nehm Dich beim Wort als Tourguide)

Grüße in den WW

PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.12.2006 17:16
#12 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

aber Uwe, dass weist Du doch....
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2006 19:01
#13 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Yoh Duck,
von dir weiß ich das !

Ich will aber eine möglichst vielstimmige Antwort, einfach, um ein paar Ideen einbauen zu können. Außerdem brauch ich nicht groß Touren ausarbeiten, wennse sich doch nur zulaufen lassen wollten.

Also
für die HHL ne Tour auszuarbeiten, iss relativ entspannt
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.12.2006 20:16
#14 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

@uwe

das kann ich nicht so stehen lassen

In Antwort auf:
für die HHL ne Tour auszuarbeiten, iss relativ entspannt


immerhin war fast die hälfte der HHL in England, jemand davon schu 4 mal.
Ausserdem bist du meines wissens nach nie bei einer HHL Ausfahrt dabei gewesen.
(soll nicht heissen das ich das wünsche )
------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2006 20:19
#15 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Hi Keule,

schön, das wenigstens ich dich einmal dazu bewegen konnte, mal wieder hier zu posten

Wennde mich wirklich ein wenig kennen würdest, wüsstest du, wie es gemeint war. Ich bin mir sicher, der Jürgen weiß das.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz