Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.12.2006 20:22
#16 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

ich weiß wie es gemeint war...

leute die uns kennen, verstehen, die die HHL nicht kennen, fragen sich was sind das für welche...somit streust du irgendwas halbwahres in der gegend umma..
und wenn du mit jürgen spassig stichelst dann ohne, was anderes wo andere auch gemeint sind beizumengen.

------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2006 20:26
#17 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
Daher hätte ich von euch mal so ne Ideensammlung, wie ihr euch so ein Treffen vorstellt.

Mir isses Wurscht.
Von prügelhart bis windelweich ist einerlei.
Hauptsache, Leute, Wetter und Gegend stimmen.




---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2006 20:32
#18 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Gut Keule,

dann stelle ich es mal klar:

Meine einzige Feststellung war jene, das es entspannt ist, für euch ne Tour auszuarbeiten.

Alles andere ist reine Interpretation bzw. Spekulation.

Im Übrigen glaube ich, das dies auch wirklich stimmt. Ich glaube nicht, das ihr ne großartige Organisation drumrum braucht, n paar geile Strecken, n Lagerfeuer, n Bier, gute Musik, gute Stimmung,das reicht euch doch, oder nicht ?


.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.12.2006 20:36
#19 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

@uwe
wenn das so siehst..muß ich dir recht geben.
------------------------------------------------------

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

07.12.2006 20:40
#20 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
Hauptsache, Leute, Wetter und Gegend stimmen


das hier war schon mal gut !!



Nee Quatsch alles war gut in 2006 !!!!

Burg, WW-Tour, 2xStuttgart, Pyrenäen, HBN sowieso....


die Aufgabe muss eigentlich anders heißen !!
was muss ich tun das sich W-Fahrer nicht wohl fühlen ????
mein erster Vorschlag wäre:
einen Campingplatz parallel zu einem Quad-Treffen anzumieten
glaube für mich persönlich das übelste überhaupt !
wer kann das steigern ??
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2006 21:07
#21 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

@Keule

siehste



@Hobby

mir gings auch garnicht drum, waren alle Treffen toll, welches war das Beste oder sowas.
Mir gehts eigentlich drum, was hätten die Leute gerne, die kommen ? Wir hatten hier nämlich schon alles.

Tortenmonster, die nicht oft genug halten konnten, um neue kulinarische oder kulturelle Genüsse aufzunehmen

Pathfinders, die extra viele Umwege einbauten, um möglichst viel Fahrgenuß zu haben.

vorgetäuschte Spätnachtnachwirkungen, um möglichst früh wieder Standgas zu erreichen

Kultouristen, die lieber die Zeit vor alten als auf altgemachten Motorrädern verbrachten.






Nein,
Hintergrund ist einfach. Wenn die Touren eher nebensächlich sind, und die Kommunikation im Vordergrund steht, ist die Streckenausarbeitung wesentlich einfacher zu gestalten. Und wenn bei der Streckenauswahl kulturelle oder kulinarische Leckerbisse auch eher nebensächlich sind, kann die Streckenführung natürlich ganz anders verlaufen.

Daher will ich einfach mal von möglichst überall aus Deutschland wissen, wie denn die Vorstellungen so sind. Die Idee mit dem Lageplan ist übrigens auch ne ganz nette, besonders, weil es zeigt, das man so n Treffen einfach auch mal nach nem Motto ausrichten kann.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

07.12.2006 21:13
#22 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
Mir isses Wurscht.
Von prügelhart bis windelweich ist einerlei.
Hauptsache, Leute, Wetter und Gegend stimmen.


vielleicht in USA?


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

edit: USA = unterer süddeutscher Abschnitt (da wo der bleibi wohnt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2006 21:35
#23 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
Tortenmonster, die nicht oft genug halten konnten, um neue kulinarische oder kulturelle Genüsse aufzunehmen

Pathfinders, die extra viele Umwege einbauten, um möglichst viel Fahrgenuß zu haben.

vorgetäuschte Spätnachtnachwirkungen, um möglichst früh wieder Standgas zu erreichen

Kultouristen, die lieber die Zeit vor alten als auf altgemachten Motorrädern verbrachten.


Sachichdoch:
Mir isses Wurscht, Hauptsache ...



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.12.2006 21:38
#24 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
vielleicht in USA?

Wenn dann noch neben all den anderen Voraussetzungen auch Zeit und Portemonnaie mitmachen, warum nicht?

(allerdings nur ohne erkennungsdienstliche Behandlungen bei der Einreise )



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

07.12.2006 22:39
#25 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
wer kann das steigern ??


Gruppenmitfahrt beim Gold(sch)wingerverein
emjey



See you in the Périgord...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.12.2006 23:31
#26 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
Lieber Uwe - so ganz klar ist mir dein Anliegen noch nicht, und vielleicht ist der Thread deshalb
auch noch ein bisschen durcheinander.
Hättest du gerne
In Antwort auf:
Vorschläge für regionale W-Treffen
oder
In Antwort auf:
Konzepterstellungen für die nächste WW-Tour
oder
In Antwort auf:
evtl auch ganz andere Touren
oder
In Antwort auf:
mal so ne Ideensammlung, wie ihr euch so ein Treffen vorstellt
?
Möchtest du von eventuellen WW-Tourtreff-Teilnehmern wissen, wie sie´s gerne hätten, oder
In Antwort auf:
von möglichst überall aus Deutschland wissen, wie denn die Vorstellungen so sind
?
Öööh...
Aber das kriegen wir bestimmt sortiert!



achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 06:27
#27 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

ja, Fragen über Fragen

was will U-W jetzt eigentlich wirklich wissen?

HHL - was sind das für welche?

Hauptsache, ich treffe mich regional mal wieder irgendwo mit welchen von Euch!

Achim

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2006 09:24
#28 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
______________________________________

wer kann das steigern ??

______________________________________

Trikefahrer.


Was ist eigentlich an Uwe`s Frage schwer zu verstehen.?????Versteh ich nicht.

Ich bin da glaube ich, pflegeleicht.
Wird gesoffen, saufe ich.
Wird gefahren, fahre ich.
Wird gegessen, esse ich.
Wird geredet, rede ich.
Alte Moppeds sind auch ok,Kultur ebenfalls.
Am Besten ne Mischung aus allem.

Mit euch kann es nur gut werden.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.12.2006 10:38
#29 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Schlagt mich nicht wenn ihr mit mir nicht kondom geht, aber ich hatte mir das so gedacht:

für weitgereiste evtl. schonmal am Freitagabend anreise, alle anderen Samstag vormittag, kleine Ausfahrt in die Umgebung (ca. 3 - 4 Stunden mit Päuschen), vieleicht noch die eine oder Sehenswürdigkeit oder etwas Kultur (ich steh auf so einen Schrott), anschließend muntere Runde mit totem Tier vom Grill auf wenig Brot, jede Menge Hopfenkaltschale und evtl. einen gemütlichen Feuerchen zum drumrumsitzen und Lötzinn schnacken. Sonntags dann Katerfrühstück (belegte Brötchen, Rührei, Aspirin what ever), zusammenräumen und Abfahrt. So ähnlich würde ich mir das vorstellen. Noch jemand ne blöde Idee?



Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2006 11:17
#30 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
Wird gesoffen, saufe ich.
Wird gefahren, fahre ich.
Wird gegessen, esse ich.
Wird geredet, rede ich.



Tja, Frauen können alles gleichzeitig (Ausgenommen natürlich die Kobination Fahren und Saufen).
Daher sollte der Uwe berücksichtigen, dass die Männer längere Treffen brauchen als die Frauen um den selben Spasseffekt zu erlangen. Oder im Gegenzug für die Frauen eine anspruchsvollere und längere Runde zu planen (wir fahren ja auch keine Männerreifen und können das besser ab)


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz