Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2006 11:20
#31 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Zitat von Opabär
Schlagt mich nicht wenn ihr mit mir nicht kondom geht, aber ich hatte mir das so gedacht:
für weitgereiste evtl. schonmal am Freitagabend anreise, alle anderen Samstag vormittag, kleine Ausfahrt in die Umgebung (ca. 3 - 4 Stunden mit Päuschen), vieleicht noch die eine oder Sehenswürdigkeit oder etwas Kultur (ich steh auf so einen Schrott), anschließend muntere Runde mit totem Tier vom Grill auf wenig Brot, jede Menge Hopfenkaltschale und evtl. einen gemütlichen Feuerchen zum drumrumsitzen und Lötzinn schnacken. Sonntags dann Katerfrühstück (belegte Brötchen, Rührei, Aspirin what ever), zusammenräumen und Abfahrt. So ähnlich würde ich mir das vorstellen. Noch jemand ne blöde Idee?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht


Dieser Denke kann ich grundsätzlich voll und ganz zustimmen. Ich würde auch gerne mal ein W-Treffen besuchen, wenn es SO zugeht.

Einzige Einschränkung, die Weite der Anreise. Da ich Freitags arbeite und zwar bis ca. 18:00 Uhr, schränkt sich der Aktionsradius eben ein. Deshalb verfolge ich diesen Thread mit Spannung, ob sich so ein Treffen in für mich erreichbarem Abstand ergäbe. 2, 3 meinetwegen auch 4 Stunden um Hamburg rum. Dann wäre man abends gegen 22:00 Uhr irgendwo. Das reicht allemal für das ein oder andere lecker Bierchen. Anreise Samstags früh ist eher eine Notlösung, denn in meiner Freizeit habe ich nicht unbedingt Bock schon mit ner Zeit im Nacken loszudüsen. Und den Aktionsradius für ein Treffen vergrößert es auch nicht so richtig. Außer man hätte eine Übernachtungs-Zwischenstation.

Darauf würde ich mich freuen können, wäre sowas wie ein Weihnachtsgeschenk.
Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

08.12.2006 11:26
#32 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Zitat von Opabär
Schlagt mich nicht wenn ihr mit mir nicht kondom geht, aber ich hatte mir das so gedacht:
für weitgereiste evtl. schonmal am Freitagabend anreise, alle anderen Samstag vormittag, kleine Ausfahrt in die Umgebung (ca. 3 - 4 Stunden mit Päuschen), vieleicht noch die eine oder Sehenswürdigkeit oder etwas Kultur (ich steh auf so einen Schrott), anschließend muntere Runde mit totem Tier vom Grill auf wenig Brot, jede Menge Hopfenkaltschale und evtl. einen gemütlichen Feuerchen zum drumrumsitzen und Lötzinn schnacken. Sonntags dann Katerfrühstück (belegte Brötchen, Rührei, Aspirin what ever), zusammenräumen und Abfahrt. So ähnlich würde ich mir das vorstellen. Noch jemand ne blöde Idee?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht


Dieser Denke kann ich grundsätzlich voll und ganz zustimmen. Ich würde auch gerne mal ein W-Treffen besuchen, wenn es SO zugeht.

Einzige Einschränkung, die Weite der Anreise. Da ich Freitags arbeite und zwar bis ca. 18:00 Uhr, schränkt sich der Aktionsradius eben ein. Deshalb verfolge ich diesen Thread mit Spannung, ob sich so ein Treffen in für mich erreichbarem Abstand ergäbe. 2, 3 meinetwegen auch 4 Stunden um Hamburg rum. Dann wäre man abends gegen 22:00 Uhr irgendwo. Das reicht allemal für das ein oder andere lecker Bierchen. Anreise Samstags früh ist eher eine Notlösung, denn in meiner Freizeit habe ich nicht unbedingt Bock schon mit ner Zeit im Nacken loszudüsen. Und den Aktionsradius für ein Treffen vergrößert es auch nicht so richtig. Außer man hätte eine Übernachtungs-Zwischenstation.

Darauf würde ich mich freuen können, wäre sowas wie ein Weihnachtsgeschenk.
Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.12.2006 13:03
#33 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
sorry ich nochmal, Keule, der Vergleich mit Engelandttt der hinkt

Das warn ja eigentlich "mehrere Touren" in einer. Anreise Hildburghausen, Anreise Düsseldorf, Anreise Südengland, 1 Tag touren, Anreise London...... und dann die Hardcorestreckenrückfahrt .

Denke Uwe gehts eher um so n Wochenend Event oder?


Ach ja, noch was Uwe: ich (oder Wir von der HHL) fahren nicht nur zum Vollsaufen irgendwohin


sondern um uns mit Leuten zu treffen!!!

Das istn öffentliches Forum, und ich sag jetzt mal so:
verbitte mir bitte diese Unterstellung ich wäre ein Berufsalkoholiker!
Dieser Eindruck könnte durchaus entstehen.

Danke
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.12.2006 16:15
#34 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Da es schon 2x zitiert wurde (Nisiboy, lass Edith doch mal das Double löschen),
hier nur noch mal in klein.

In Antwort auf:
für weitgereiste evtl. schonmal am Freitagabend anreise, alle anderen Samstag vormittag, kleine Ausfahrt in die Umgebung (ca. 3 - 4 Stunden mit Päuschen), vieleicht noch die eine oder Sehenswürdigkeit oder etwas Kultur (ich steh auf so einen Schrott), anschließend muntere Runde mit totem Tier vom Grill auf wenig Brot, jede Menge Hopfenkaltschale und evtl. einen gemütlichen Feuerchen zum drumrumsitzen und Lötzinn schnacken. Sonntags dann Katerfrühstück (belegte Brötchen, Rührei, Aspirin what ever), zusammenräumen und Abfahrt. So ähnlich würde ich mir das vorstellen.

Kommt mir sehr bekannt vor. Vielleicht deshalb, weil es in bewährter Manier häufig so gemacht wird ?
Von allem etwas passt im Zweifelsfall am besten - mit Details darf und soll der Gastgeber seine Gäste
überraschen. Und gut is.



Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.12.2006 17:46
#35 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
nicht nur zum Vollsaufen irgendwohin


Aber so das eine oder andere Bierchen in lustiger Runde in die Hand zu nehmen find ich gar nicht so schlecht. Irgendwie vermisse ich die Clubfeten auf denen ich bis vor ein paar Jahren noch rumhing. OK, ganz so schlimm muß es ja nicht zugehen. Theoretisch könnte man so ein Treffen durchaus auf einer Wiese durchziehen, wie gesagt, theoretisch!


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2006 19:03
#36 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Uwe und Duck, hört mal auf zu zanken! Lasst uns lieber treffen und ein Bierchen trinken!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2006 19:08
#37 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

lasse doch, das sind Traditionalisten, das war schon immer so.

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

08.12.2006 19:10
#38 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
Das istn öffentliches Forum, und ich sag jetzt mal so:
verbitte mir bitte diese Unterstellung ich wäre ein Berufsalkoholiker!
Dieser Eindruck könnte durchaus entstehen.



lieber ein stadtbekannter säufer

als ein anonymer alkoholiker



Gruß aus der Südpfalz
W DCL

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2006 19:19
#39 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

Das eine, schließt das andere ja nicht aus.

Gruß Norbert


Jede Freude ohne Alkohol ist künstlich.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.12.2006 20:14
#40 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, noch was Uwe: ich (oder Wir von der HHL) fahren nicht nur zum Vollsaufen irgendwohin



und ich dachte, das wäre auf der vorigen Seite bereits klargestellt gewesen.

@Steve
versuch doch nicht, mich zu verstehen, sag mir lieber, wie du solche Treffen am Liebsten hättest.

Mir geht es persönlich zunäxt ma drum, für die näxte WW-Tour zu planen. Und vielleicht ja auch ma ne Sauerland-, Siegerland-, Taunus-, Sonstwas-Tour. Da nicht jeder aus D die einfache Möglichkeit hat, ma eben innen WW zu fahrn, es aber durchaus sein kann, das ein solcher jemand dennoch n guten Vorschlag für die Gestaltung abliefern könnte, bitte ich auch Holsteiner, Mecklenburger, Norditaliener, Schweizer, Deutschfranzosen und alle anderen, mir mal ihre Vorstellungen mitzuteilen.

Der Lageplan bspw. ist bereits eine solche Idee.

Bisher liefen die WW-Touren immer so ab:

Freitag bis in die Nacht Anreise, Lagerfeuer, Flaschbier und Prosecco bis zum Abwinken, dazu selbstgemachten Walnusslikör vonne Dame des Hauses. Übernachtung im Haus auf Iso oder Matratze aufm Boden, oder im Zelt im Garten, oder innem Bauwagen, oder innem WoWa.

Samstags bis etwa 11 Uhr Rekonvaleszenz, mehr oder weniger feste Nahrungsaufnahme, dann ca. 200km Tour durchn WW oder direktes Umland (Lahntal, Edertal).Samstag später Nachmittag Rückkehr, der Rest siehe "Freitag bis in die Nacht"

Sonntags morgens etwa das gleiche Ritual wie Samstag, danach Abreise der weiter Entfernten, alle anderen nochmals n kurze Runde ca. 100km und danach direktes Auflösen an einem Punkt. Rückkehr hierher derjenigen, die umme Ecke sind.

Also in etwa so, wie sichs Norbert und Opabär vorstellen
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

08.12.2006 22:19
#41 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten

In Antwort auf:
...Bisher liefen die WW-Touren immer so ab...
Waren auch immer klasse !
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

09.12.2006 11:53
#42 RE: Vorschläge für regionale W-Treffen Antworten
In Antwort auf:
versuch doch nicht, mich zu verstehen

Meinst du, das hat eh keinen Zweck oder wie ?
Also, dem ein oder anderen deiner Postings kann und will ich schon noch folgen.
Sonst würde ich doch immer wieder gute Streitdiskussionen und entsprechende Kommentarvorlagen verpassen.
In Antwort auf:
sag mir lieber, wie du solche Treffen am Liebsten hättest

Siehe oben (gestern 16:15).
Bei Übernachtung auch gerne mit regionalen Aufwärmspezialitäten, die wiederum herzhaft-leckeres Essen
voraussetzen.
Um sich das zu verdienen, darf die Tourenrunde auch ruhig etwas größer sein.



mappen Offline




Beiträge: 15.016

09.12.2006 14:47
#43 find ich auch Antworten

tach

finde es ist schon alles mal gesagt worden... der ü-effekt is immer noch der beste...
etwas fahren, etwas essen, etwas trinken... und vor allem... zeit haben hinzukommen...
was mir ja bisher noch nicht bei vielen treffen gelungen ist...

schaun wir mal was das näxte jahr so alles bringt oder auch nicht bringt... hatte ja
oft genug angeboten mal ne runde durch die vosges zu führen (jetzt sogar langsam,
was der nachdemessentour sehr entgegen kommen würde)
aber mangels rückmeldung is nie was draus geworden... seh schon, wenn ich nen anderes
moped hab kann ich mir auch neue mitfahrer suchen

derzeit halbgas

m..,-


out of order

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz