Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.322 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.12.2006 15:31
#31 na dann mal hallo zu hause Antworten

tach

euch gute besserung und das es wieder schnell so wird wie ihr es
euch vorstellt...

hat für den aussenstehenden immer einen kleinen vorteil, wenn man
sieht wie gut es uns doch eigentlich geht.... trotzdem sind sooo viele
am jammern...

halbgas

markus


out of order

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2006 00:43
#32 RE: Genesungswünsche Antworten

In Antwort auf:
Hallo Wännä,

sag mal, deine W ist aber doch nicht etwa die Grüne, die immer an der Ecke Rathausstraße/Stockenstraße in der Nähe des Marktplatzes in Bonn steht? Ganz in der Nähe von Beate Uhse ;-)



Hi,

nein, meine W ist blausilber. Eine grüne W ist mir in Bonn noch nicht aufgefallen. Obwohl ich da eigentlich ziemlich oft herlauf.

Mal sehen, wenn ich das nächste Mal bei Beate Uhse bin, achte ich mal drauf.

Beate war übrigens in den Vierziger Jahren eine verdammt gute Pilotin!

Gruß

Wännä


manx minx Offline




Beiträge: 11.072

08.12.2006 02:10
#33 RE: Genesungswünsche Antworten

In Antwort auf:

Beate war übrigens in den Vierziger Jahren eine verdammt gute Pilotin!


uhse - udet...

jetzt klickts! das war aber noch vor ihrer geschlechtskorrektur, ne?

mm


*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

08.12.2006 07:22
#34 RE: Genesungswünsche Antworten

Hallo Wännä,

da du ja aus Bonn kommst, hast du sicherlich auch 'ne Hausstrecke, oder?

Ich führ meine Honda Clubman gern mal Richtung Aegidienberg aus, aber so richtig glücklich bin ich mit der Strecke auch nicht, weil's da rundrum nur viele Bäume hat und schöne Kurven, aber man wenig von der Landschaft sieht.

Geht's bei dir eher Richtung Westerwald, Eifel oder Bergisches, wenn du unterwegs bist?

Würde mich über Anregungen sehr freuen.

Gruß
*caferacer2

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.12.2006 09:23
#35 RE: Genesungswünsche Antworten

In Antwort auf:
...uhse - udet...jetzt klickts! das war aber noch vor ihrer geschlechtskorrektur,ne?...
Das mit der Geschlechtsumwandlung war 'n(en) andere(r) (die schwarze Baronesse - gab's mal einen Bericht im TV drüber).Das die B.U. im Krieg Jagdfliegerin war, ist aber bekannt.Heinz Rühmann auch (nicht nur im Film als Quax), es gab erstaunlicherweise (für mich jetzt) 'ne ganze Menge weiblicher Pilotinnen, nicht nur im Krieg, glaube ich.

Was ich eigentlich fragen wollte:
wie sieht das denn nun mit deiner Flugtauglichkeit aus?Ich hoffe für Dich, das das wieder wird!
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2006 11:08
#36 RE: Genesungswünsche Antworten

Moin Pele,

mit der Flugtauglichkeit habe ich noch überhaupt keine Ahnung. Das Thema schiebe ich im Moment noch. Wetter ist zum Fliegen eh sch... und Knete iss auch alle.

Wenn ich niemandem was sag, dann merkts keiner bis zum nächsten Arzttermin. Wenn ich dem dann auch nix sag, fällt ihm evtl. das EKG auf (Hinweis auf Medikamente). Wenn er seine obligate Frage stellt "Nehmen Sie Medikamente" und ich das verneine, ist das Vertrauensbruch, den der Arzt mit Untauglichkeit bewerten MUSS, weil er sich nicht sicher sein kann, ob nicht noch was anderes rumgeistert. Es haben sich schon Epileptiker durch die Fliegerarztprüfung gemogelt, was natürlich absolut nicht sein kann. Wir fanden früher mal im Segelflugzeug in der Seitentasche Medikamente zum Hinauszögern von epilleptischen Anfällen. Der Pilot konnte schnell ausgemacht werden. Das hat den Vereinsvorstand noch lange beschäftigt.

Kurz und gut, ich werde da gar nichts verschweigen und mich mal erst versuchen zu belesen. Das sog. Vorhof-Flimmern, was bei mir indiziert wurde, ist nicht so selten, als das es darüber nichts gäbe in der Literatur.

- - - -

Beate Uhse war übrigens nicht aktive Kampffliegerin, auch wenn sie die Ausbildung hatte. Sie glänzte im Staffelflug durch absolute Präzision und wurde zum Testen von Flugzeugen eingesetzt, wobei es nicht um neue Maschinen ging, sondern um statistisch ausgesuchte Serienjagdflugzeuge. Man traute ihr offenbar zu, ohne lange Meßreihen "Ausreißer" zu entdecken. Es gibt eine kolossal gute Filmaufnahme, wo sie Flügel an Flügel mit anderen Maschinen auf eine Buckelwiese startet. So richtig stolz ist sie aber nach ihrem eigenen Bekunden nicht gewesen auf die Vergangenheit.

Als Achtzigjährige wurde sie mal im Fernsehen gefragt, was ihren Erfolg ausmachte und ob es nicht einfach nur die Tatsache sei, sich auf "schmuddelige" Geschäfte einzulassen. Das hat sie prima gekontert und der 50 Jahre jüngeren Moderatorin gesagt: "Stellen Sie sich vor, sie freuen sich auf Ihren neuen Vibrator und dann funktioniert das blöde Ding nicht richtig. Wie oft kommt sowas vor, und dann hat man gerade niemanden zur Hand, der einem helfen kann . Bei unseren Produkten passiert Ihnen das nicht. Auf die können Sie sich verlassen"

Ich hab damals Tränen gelacht. Die Sendung war wirklich ergötzlich. Die Moderatorin hat ihren Interview-Stil dann etwas geändert.


Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2006 11:15
#37 RE: Genesungswünsche Antworten

In Antwort auf:
Das mit der Geschlechtsumwandlung war 'n(en) andere(r) (die schwarze Baronesse - gab's mal einen Bericht im TV drüber).


Hi,

diesen Mann kenne ich. Bin ihm oft genug begegnet auf verschiedenen Flugplätzen. Für mich ist das ein Mann geblieben in seiner ganzen Art, auch wenn im Ausweis nun etwas anderes steht und per Operation Tatsachen geschaffen wurden. Vielleicht ein bißchen schwuchtelmäßig, aber auch nur moderat. Die Tatsache, daß er als Mann auch Werner hieß, werte ich jetzt mal nicht.

Im übrigen isser (sie) als Flieger absolut superzuverlässig und rücksichtsvoll. Ein rundum sehr aufmerksamer und auch nicht unsympathischer Mensch. Ich guck trotzdem immer weg, wenn er (sie) im Tiefflug heranrauscht um das Schleppbanner für den Circus Flic-Flac aufzunehmen.

- - - -

Hach Leute,

eben das 24 Stunden EKG abgegeben. Ich komm mir ganz nackt vor ohne Kabel . Was mach ich jetzt nur, wenn ich umfalle und keiner schreibts mit?


Gruß

Wännä


deMaddin Offline




Beiträge: 319

08.12.2006 13:11
#38 RE: Mal wieder da ! Antworten

Hai Leute....
Auch ich hab ne tolle Zeit gehabt. Meine Kleine hat zum 3. mal Krebs.
2 OP`s mit zusammen 15 Stunden und viel viel Angst.
Aber Gott sei Dank eine sehr gute Prognose und keine Chemo, da Schilddrüsenkrebs mit einer Radiojodtherapie behandelt wird. Aber wann hört das auf?? Seit sie 6 Jahre ist muß sie nun kämpfen und ich kann das kaum noch ertragen. Aber an Euch natürlich auch gute Besserung.

Gruß Maddin aus Wiesbaden

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.12.2006 15:07
#39 RE: Mal wieder da ! Antworten

Moin,

wir sind bei Dir ! Und bei Deiner Tochter.

Krebs ist nicht so spektakulär zum Erzählen. Das macht ihn aber nicht besser. Ich weiß, wie das ist.


Gruß

Wännä


pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

08.12.2006 15:24
#40 Genesungswünsche II Antworten

Hmm - mal davon abgesehen, das man bei früh genug erkanntem Krebs (Leute, denkt an Eure Vorsorgeuntersuchungen ...) und speziell bei Kindern ganz gute Chancen hat, ist das natürlich mit allem drum und dran richtig scheiße .Meine besten Genesungswünsche natürlich auch für Dein Mädel.


pelegrino, der auch noch dieses Jahr mal wieder zur Vorsorge müßte, aber eigentlich garnicht kann, weil ihm seine Patte mit allen wichtigen Papieren (fast, allerdings auch der Krankenkassenkarte) letztens verlustig gegangen ist, was lästig und teuer, aber in Anbetracht manch anderer hier geschilderten Probleme vergleichsweise pipifax ist ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

09.12.2006 14:05
#41 RE: Genesungswünsche II Antworten

Hallo Pelegrino,

da sprichst du was Großes gelassen aus.

Viel zu oft macht man sich ja Sorgen um Kleinigkeiten oder ärgert sich über unwichtige Dinge. Es gibt wirklich Bedeutsameres, das sollte man sich gelegentlich in Erinnerung rufen.

Für die Kleine alles Gute!

Viele Grüße
*caferacer2

Seiten 1 | 2 | 3
was geht ? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz