Wie jedes jahr auch in diesem Jahr wieder Neujahrsbrunch bei mir. Ihr kennt das ja schon. Für die interessierten Neulinge daher hier ganz kurz die Rahmenbedingungen:
1. Wer kommt der kommt. Zu- oder Absagen muss keiner (Interesse wäre allerdings nett zu wissen, damit ich ungefähr abschätzen kann ob 50 Brötchen reichen ) 2. Natürlich sind Lebensgefährten, Kinder und "sonstige Schmarotzer" ebefalls herzlich willkommen. Ich freue mich immer, neue Menschen zu treffen! 3. Wer es wagt vor 11:00 Uhr bei mir zu schellen muss draussen frieren. 4. Wer ab 11:00 Uhr kommt ist willkommen. 5. Das Ende ist offen und man darf im Laufe des Tages jederzeit An- und Abreisen. 6. Mitbringen muss keiner was. 7. Wer meine Adresse braucht, bitte per PM.
Bis dann!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Ja, Rechts !! Wennde in die Straße links reinfährst, kommste ganz falsch. und wennde in die Straße rechts reinfährst, iss links n Lagergelände vonner Firma und dahinter der Baldeneysee. Also, merk dir Rechts , da, wo die Häuser sind .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
Einigt euch darauf rechts in die Straße abzubiegen um dann den hinteren Teil des ersten Doppelhauses zu nehmen --> das ist dann übrigens die linke Hälfte wenn man davor steht.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
In Antwort auf:ich kann mal wieder nicht :o{ traditionell ist meine Mutter zu sylvester in Braunschweig :o)
Mitbringen? Hintendrauf? Hast doch gesehen - Schmarotzer auch willkommen (oh sorry, war ja die Mutter, nich die Schwiegermutter...) Gruß Buffalo-Bernd Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!