Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.12.2006 11:13
Neujahrsbrunch Antworten

Wie jedes jahr auch in diesem Jahr wieder Neujahrsbrunch bei mir. Ihr kennt das ja schon. Für die interessierten Neulinge daher hier ganz kurz die Rahmenbedingungen:

1. Wer kommt der kommt. Zu- oder Absagen muss keiner (Interesse wäre allerdings nett zu wissen, damit ich ungefähr abschätzen kann ob 50 Brötchen reichen )
2. Natürlich sind Lebensgefährten, Kinder und "sonstige Schmarotzer" ebefalls herzlich willkommen. Ich freue mich immer, neue Menschen zu treffen!
3. Wer es wagt vor 11:00 Uhr bei mir zu schellen muss draussen frieren.
4. Wer ab 11:00 Uhr kommt ist willkommen.
5. Das Ende ist offen und man darf im Laufe des Tages jederzeit An- und Abreisen.
6. Mitbringen muss keiner was.
7. Wer meine Adresse braucht, bitte per PM.

Bis dann!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bügler Offline



Beiträge: 1.286

05.12.2006 12:15
#2 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
"sonstige Schmarotzer"

Ok, wir gucken dann mal wen wir am Neujahrstag noch so auflesen ...



LEV - Z 10

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.12.2006 12:44
#3 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Hallo Claudia,

Ich habe den Termin schon fest in meinem Kalender ...


Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

05.12.2006 13:52
#4 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...wer meine Adresse braucht, bitte per PM....
Falls ich wider erwarten Zeit zum Erscheinen finde, sachdochma nur die Hausnummer - den Rest finde ich schon noch wieder.
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.12.2006 14:03
#5 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Wennde die Straße reinfährst rechts, gleich das nächste Haus rechts neben dem Eckhaus. Stehn jede Menge dir bekannte Fahrzeuge vor
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

pelegrino Offline




Beiträge: 51.328

05.12.2006 15:05
#6 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
...gleich das nächste Haus rechts neben dem Eckhaus...
Rechts

Na gut - außerdem lungern da ja auch kleine Ritter 'rum, glaube ich .
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.480

05.12.2006 15:28
#7 RE: Neujahrsbrunch Antworten

ich kann mal wieder nicht :o{ traditionell ist meine Mutter zu sylvester in Braunschweig :o)




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

U-W Offline




Beiträge: 6.367

05.12.2006 20:01
#8 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
Rechts


Ja,
Rechts !! Wennde in die Straße links reinfährst, kommste ganz falsch.
und wennde in die Straße rechts reinfährst, iss links n Lagergelände vonner Firma und dahinter der Baldeneysee. Also, merk dir Rechts , da, wo die Häuser sind
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

Thos@ Offline




Beiträge: 918

05.12.2006 22:16
#9 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Einigt euch darauf rechts in die Straße abzubiegen um dann den hinteren Teil des ersten Doppelhauses zu nehmen --> das ist dann übrigens die linke Hälfte wenn man davor steht.

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.12.2006 06:38
#10 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
ich kann mal wieder nicht :o{ traditionell ist meine Mutter zu sylvester in Braunschweig :o)



Mitbringen? Hintendrauf? Hast doch gesehen - Schmarotzer auch willkommen (oh sorry, war ja die Mutter, nich die Schwiegermutter...)
Gruß
Buffalo-Bernd
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

06.12.2006 10:50
#11 RE: Neujahrsbrunch Antworten

.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.12.2006 12:42
#12 RE: Neujahrsbrunch Antworten

In Antwort auf:
sachdochma nur die Hausnummer


97

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

PeWe Offline




Beiträge: 21.715

06.12.2006 15:05
#13 RE: Neujahrsbrunch Antworten

ich hätte auf "69" getippt........

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.12.2006 16:06
#14 RE: Neujahrsbrunch Antworten
Also, bei mir siehts bisher auch gut aus d.h. ich darf. Falls ich nicht am 31. ins Sauerstoffzelt muß. Ist aber eher unwahrscheinlich.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.007

06.12.2006 17:41
#15 RE: Neujahrsbrunch Antworten

Hi

ich freu mich schon drauf

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz