So Freunde, da ich mich jetzt gleich für den Rest des jahres aus dem Forum verabschieden werde wünsche ich allen auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Ich freue mich schon auf alle, die morgen den Weg zu mir finden. Und wer ihn nicht findet bzw. gar nicht weiss, wo er suchen soll wende sich bitte an die, die noch da sind und den Weg und die Adresse kennen.
Aber bitte nicht öffentlich posten, sonst kommen noch die ganzen "Ey Boah"-Gäste und dafür reicht der Prosecco nicht aus
Also, guten Rutsch und bis morgen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
bin gerade erst zu Hause aufgeschlagen. Schön euch alle getroffen zu haben das macht die trübe Winterzeit erträglicher. Besonderen Dank an Claudia, es war einfach total schön bei dir
Danke, Danke aber ich muss den Dank an Euch geben. Was gibt es schöneres als ein neues Jahr mit Freunden zu begrüssen!!!!!!!!!!!! Dann kann ja nix mehr schiefgehen
Schön, dass so viele von Euch da waren. Und einen Dank auch von meinen Nachbarn die jetzt für die kommenden Wochen mit Brot und Aufschnitt reichlich eingedekt sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Hab noch immer ein schönes Gefühl im Bauch.
Ey boah, watt war denn da los ???
Paulle. __________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________