Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.12.2006 15:42
Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

......kommt jemand? Ich versuche so gegen 11.00Uhr da zu sein. (Halt die alte "mal eben Brötchen-Hol-Runde".....


Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.12.2006 15:59
#2 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Ich versuche auch um 11 da zu sein. Aber nur auf nen Kaffee

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.12.2006 14:13
#3 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Das hättest du mal früher schreiben sollen. Da wäre mir die Zeit bis zur "Bescherung" nicht sooo lang geworden.
Mit der Zapp wär fast ein halber Tag dabei draufgegangen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2006 14:35
#4 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Jedes Jahr fahr ich am heiligen Mittag dahin.......aber so beschissen wie dieses mal war es noch nie! Dank der Baustellenampel und dank der Vollidioten, die mit nem Auto zum Motorradtreff fahren müssen, war so gut wie kein durchkommen und vor allem kein wegkommen...........

Wer nicht da war, hat nix verpasst.


Knorri

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

28.12.2006 16:10
#5 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten
... aber trotzdem schön, dass Du mal vorbeigeschaut hast ...
Zitat von knorri2
Schön das Du mal reingeschaut hast. Hab Dich wohl.......

Gruss
Stephan

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.12.2006 16:27
#6 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Sach ma, Herr Tell, hast Du nix zu tun?????

BMWs inserieren, Triumph putzen, oder Schnne-Web-Cams angucken?????



Knorri

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.12.2006 18:12
#7 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Dabei könnt er so schön in St.Moritz Ski laufen







Gruß
Wolli


Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

28.12.2006 18:21
#8 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

Hallo Wolli,

Ist das obere Bild von der Jugendherberge aus gemacht?

Da war ich mal vor 28 Jahren auf Klassenfahrt.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.12.2006 18:33
#9 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

@Norbert,
hatte diese Ansicht schon mal im Dunkeln hier eingestellt. Wo jetzt die Web-Cam steht, ist mir nicht bekannt, den Standort habe ich von hier -St.Moritz Bad-

http://www.engadin.ch/007stm_010002_de.htm

Wirklich tolle Standorte mit zum Teil herrlicher Aussicht.

Gruß
Wolli




Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

28.12.2006 18:43
#10 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten
Norbert kann sich wahrscheinlich an die schöne Aussicht erinnern. Denn die Jugi ist tatsächlich da (na ja, fast).



@Wolli: Wo bekommst Du denn am Abend noch farbige Bilder her? Bei mir kommt vom selben Standort aus nur ein SW-Bild.



Speicherst wohl den ganzen Tag über die schönsten Aufnahmen für alle Eventualitäten ab! Man kann ja nie wissen, gell?

Gruss
Stephan

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

28.12.2006 19:00
#11 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten
@Stephan,
waren die Touristen mal wieder schneller

Ne, im Ernst, hatte heute Mittag den Fred "aus und vorbei" gelesen und mir gedacht, wie es wohl bei Euch heute so aussieht. Und auch die Bilder gleich gespeichert, da sie ständig erneuert werden.
Ist auch an der Uhrzeit zu sehen. Bin dann noch bei "ihm" gewesen und das Wetter war dort auch nicht so berauschend.
Und Hamburg hatte eh nur flüssig Wasser von oben, siehe Hafen mit Webcamera von Bord der Cap San Diego aus

http://www.capsandiego.de/frameset.html

Gruß
Wolli



Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

3-Rad Offline



Beiträge: 34.545

28.12.2006 19:01
#12 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

In Antwort auf:
Norbert kann sich wahrscheinlich an die schöne Aussicht erinnern.


Nicht nur an die.

Diese Woche werde ich bestimmt mein ganzes Leben nicht mehr vergessen.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

07.01.2007 16:42
#13 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

.........so, und ich hab' noch 'n Foto
vom Heiligen Abend am "Haus Scheppen",
vielleicht erkennt sich ja jemand.




Gruß B.


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.01.2007 17:04
#14 RE: Haus Scheppen am Heiligen Abend..... Antworten

@Bernhard,
sieht ja aus wie bei uns am Rosenmontag

und hier speziell für Norbert und Stephan









Kluge Leute lernen auch von ihren Feinden! Aristophanes

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz