Das hättest du mal früher schreiben sollen. Da wäre mir die Zeit bis zur "Bescherung" nicht sooo lang geworden. Mit der Zapp wär fast ein halber Tag dabei draufgegangen.
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Jedes Jahr fahr ich am heiligen Mittag dahin.......aber so beschissen wie dieses mal war es noch nie! Dank der Baustellenampel und dank der Vollidioten, die mit nem Auto zum Motorradtreff fahren müssen, war so gut wie kein durchkommen und vor allem kein wegkommen...........
@Norbert, hatte diese Ansicht schon mal im Dunkeln hier eingestellt. Wo jetzt die Web-Cam steht, ist mir nicht bekannt, den Standort habe ich von hier -St.Moritz Bad-
@Stephan, waren die Touristen mal wieder schneller
Ne, im Ernst, hatte heute Mittag den Fred "aus und vorbei" gelesen und mir gedacht, wie es wohl bei Euch heute so aussieht. Und auch die Bilder gleich gespeichert, da sie ständig erneuert werden. Ist auch an der Uhrzeit zu sehen. Bin dann noch bei "ihm" gewesen und das Wetter war dort auch nicht so berauschend. Und Hamburg hatte eh nur flüssig Wasser von oben, siehe Hafen mit Webcamera von Bord der Cap San Diego aus