Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.093 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
U-W Offline




Beiträge: 6.367

01.01.2007 23:13
#46 RE: joo... Antworten

Tja Paulle


.


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.01.2007 23:15
#47 RE: joo... Antworten

In Antwort auf:
schönes Gefühl im Bauch




bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

01.01.2007 23:39
#48 Auch von ... Antworten

... Rosie und mir vielen Dank für ne tolle Party!

Man sieht sich

Andreas



Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

01.01.2007 23:54
#49 RE: joo... Antworten

Es gibt Dinge und Begebenheiten die südlich von Frankfurt für Staunen und Fragen sorgen...


(Wie war das WE am Kornsand Paul?)
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

02.01.2007 00:14
#50 RE: joo... Antworten

In Antwort auf:
Wie war das WE am Kornsand Paul?)

Es gab KEINES, Nobbi.

Erstenz hatt der Laden im Moment zu
und Zweitenz habe ich momentan meine Grippe "genommen".

Paule,
der mit den Hals-und Gliederschmerzen.
__________________________________________________
Wo kämen wir denn hin,
wenn hier jeder schreibt was er will !? ...
__________________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2007 00:22
#51 RE: joo... Antworten

In Antwort auf:
Ey boah, watt war denn da los ???

Paulle.



Naja, was halt Heinz Erhard schon sagte:

Alte Brötchen. Saure Weine.
Ein Salatblatt. Guß auf Beine.
Hunger nagt im Magen-Sektor.
Und er knurrt. Wie draußen Hektor.

Will nicht mehr gesund und schlank sein!.
Will dann lieber dick und krank sein!

Kehrt zurück, ihr großen fetten
Schnitzel oder Schweinskotletten
und auch ihr, ihr Leibbeschwerden!
Bin es satt, nie satt zu werden!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.490

02.01.2007 00:23
#52 RE: joo... Antworten
In Antwort auf:
Paule,
der mit den Hals-und Gliederschmerzen.
Dann wünsch ich dem Paul gute Besserung!

Gruss
Stephan
(der in Zukunft ganz bestimmt keine bösen Scherze mehr macht! )

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

02.01.2007 00:27
#53 RE: joo... Antworten

Ja genau, von mir auch gute Besserung...
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.01.2007 09:29
#54 RE: joo... Antworten



Der lieben Claudia auch lichen Dank von Babsi und mir.

Wenn im nächsten Jahr noch mehr Leute kommen, brauchen wir noch ein Zelt auf der Terasse.


.
micka,
.

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 980

02.01.2007 18:16
#55 RE: joo... Antworten

Moin zusammen!
Kann mich nur den anderen als „Frischling“ anschließen:
Neujahrsbrunch bei Claudia = lecker Essen + nette Leute treffen!
Und wenn ein so was Gutes erfährt, wie wirkt’s sich so was auf den Körper aus
Heute Morgen bin ich aufgestanden als hätte ich noch nie eine Medikamenten Allergie gehabt.
(War auch meine erste)
Danke noch mal Claudia für Trank und Speis!
Neujahr 2008 ist vorgemerkt!
Jetzt braucht nur noch Wetter werden, so dass wir alle mal eine Runde drehen können!

Gruß Jochen

EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2007 12:48
#56 RE: joo... Antworten
In Antwort auf:
Ey boah, watt war denn da los ???

Tja, Paule wenn du dabeigewesen wärest, dann wüstest du jetzt, wie und wofür die Mädels Doppelklebeband gebrauchen, daß sich mind. zwei der Anwesenden Erpel "untenrum" weniger wünschen ( so 28 bis 32 ), wofür 2 Knoten im Shirt gut sind, auf welche geilen Hörbücher Claudia steht, daß einer an dem Morgen nicht richtig Ansprang und das neue Antriebsmittel von Claudia hättest du dann auch gesehen.
Obendrein gabs fast eine Foto-Lovestory, und weitere bemerkenswerte Situationen.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.332

03.01.2007 13:32
#57 RE: joo... Antworten

In Antwort auf:
...Foto-Lovestory...
Apropos - da hat doch einer fotografiert ...
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.01.2007 15:47
#58 RE: joo... Antworten

Der Werner wars.

Hat aber keinen Webspace

Und was ist mit Imageshak


.
micka,
.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.01.2007 15:54
#59 RE: joo... Antworten
ja, ja.
Das Problem ist, ich krieg gerade nen neuen Rechner in der Firma, b.z.w, Das ges. Netzwerk wird bis Fr. neu gemacht.

Mit dem Neuen muß ich dann erst mal (morgen) meine ganze Softw. installieren, Darunter auch der Kartenleser u.s.w
Die Bilder muß ich erst noch schrumpfen die Software dafür ist auch noch nicht,....
Oder ich bring ne CD zum Andreas mit. Die Fotos aller Treffs bei denen ich war. Das könnte ich sogar enige unveröffentlichte Bilder ... , aber das wäre wohl etwas fies.

Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.01.2007 17:25
#60 RE: joo... Antworten

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz