Erstenz hatt der Laden im Moment zu und Zweitenz habe ich momentan meine Grippe "genommen".
Paule, der mit den Hals-und Gliederschmerzen. __________________________________________________ Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder schreibt was er will !? ... __________________________________________________
Moin zusammen! Kann mich nur den anderen als „Frischling“ anschließen: Neujahrsbrunch bei Claudia = lecker Essen + nette Leute treffen! Und wenn ein so was Gutes erfährt, wie wirkt’s sich so was auf den Körper aus Heute Morgen bin ich aufgestanden als hätte ich noch nie eine Medikamenten Allergie gehabt. (War auch meine erste) Danke noch mal Claudia für Trank und Speis! Neujahr 2008 ist vorgemerkt! Jetzt braucht nur noch Wetter werden, so dass wir alle mal eine Runde drehen können!
Tja, Paule wenn du dabeigewesen wärest, dann wüstest du jetzt, wie und wofür die Mädels Doppelklebeband gebrauchen, daß sich mind. zwei der Anwesenden Erpel "untenrum" weniger wünschen ( so 28 bis 32 ), wofür 2 Knoten im Shirt gut sind, auf welche geilen Hörbücher Claudia steht, daß einer an dem Morgen nicht richtig Ansprang und das neue Antriebsmittel von Claudia hättest du dann auch gesehen. Obendrein gabs fast eine Foto-Lovestory, und weitere bemerkenswerte Situationen.
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
ja, ja. Das Problem ist, ich krieg gerade nen neuen Rechner in der Firma, b.z.w, Das ges. Netzwerk wird bis Fr. neu gemacht.
Mit dem Neuen muß ich dann erst mal (morgen) meine ganze Softw. installieren, Darunter auch der Kartenleser u.s.w Die Bilder muß ich erst noch schrumpfen die Software dafür ist auch noch nicht,.... Oder ich bring ne CD zum Andreas mit. Die Fotos aller Treffs bei denen ich war. Das könnte ich sogar enige unveröffentlichte Bilder ... , aber das wäre wohl etwas fies.
Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.