Im 4.Zug unserer Kompanie hatte ich auch einen Kameraden, Z8 und HG Ganz arme Socke, aber saufen konnte der . Der war schon da, als ich kam und war noch da, als ich ging, immer nur HG.
Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Da sind wir doch alle im W-Alter (sprich im Schnitt ueber 40..) und trotzdem redet man von Abkuerzungen die mindestens 20 Jahre zurueckliegen. Was lernen wir daraus ? Das diese Zeit doch ganz schoen praegend war . . .und ihre Spuren hinterlassen hat
Fuechse ! Massband, Bergfest, HG UA etc
Dann wunderts einen doch nicht, wenn Opas auch nur noch von frueher reden, als sie in diversen Schuetzengraeben u.s.w.
Psychologisch doch sehr kritisch, das Ganze ... das sollte uns zu denken geben. Ich moecht nicht wissen, was die Professionellen so von ihren Auslandseinsaetzen fuer Schaeden abkriegen ...
In Antwort auf:"nur" W 15er und nachträglicher Verweigerer
Hatte ich auch so gemacht. Allerdings kam es nie zu einer Verhandlung, sondern ich erhielt ein Schreiben mit der Aufforderung, den roten Einberufungsbescheid (den ich nach der Entlassung in den Wehrpass gelegt bekam), zu vernichten - und ich hätte mit keinem weiteren Einberufungsbescheid mehr zu rechnen. gez. Kreiswehrersatzamt etc. pp. ...
Wahrscheinlich haben die meine Einberufung aufgrund der laxen Dienstauffassung nachträglich selbst bereut und waren sogar froh über meine Entscheidung.
Das kann schon sein. Wären sie mal lieber nach Braunschweig gefahren ... Nö, die haben mich in Gießen in irgend so einem Ersatz für ein Amt im Kreis oder so gemustert und dann für schlecht befunden. Blödmänner! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
1 Streifen = Kann lesen 2 Streifen = Kann schreiben 3 Streifen = Kennt einen der Lesen und Schreiben kann
Ich hab eine ganze Zeit gefragt was das denn wohl für Abkürzungen sind mit denen ich hier betitelt werde. Als T5er sind mir solche Sachen nämlich völlig unbekannt. Immer wenn sich die Männer über alte Bundeswehrzeiten unterhalten haben konnte ich mit ihren Frauen flirten. Sowas ist aber nur praktisch solange man nicht verheiratet ist und die eigene Frau dabei hat.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Lieber Herr Käseschmelzer, was haben diese ... Punkte zu bedeuten Werden wir hier wieder gemaßregelt und neu verpflichtet Kommt da der große Schwamm Oder ist das Essen noch nicht fertig
Jetzt aber ab in die Küche, aber ein bißchen flott, wenn ich bitten darf
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin