Falls Ihr für Weihnachten noch eine Zeile auf dem Wunschzettel frei habt: Im Weihnachts-Newsletter von LOUIS gibt`s wieder diese schönen Klassiker-Modelle! Hab`mir soeben ein Komplett-Set gesichert!
Fuer die Frankreichfahrer, bei Carrefour gibts den Staz fuer sage und schreibe 24,99 €. Also bei der naechsten Vogesentour oder Feinschmeckerei im Elsass ... emjey
hallo mike, oder du mir besorgen und schicken ? ja ? gruß wastl -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
ja, mach das bitte, dann bekomm ich ein schickes paket aus frankreich. ist allemal schöner als ein schnödes louis-paket. ich schick dir gleich mal ne p.m.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Soda Wastl, gerade noch den letzten Satz gekriegt, naja, kein Wunder bei dem Preis
Jetzt wird nochmal voll getankt, der Luftdruck geprueft
und nochmal alles durch gecheckt, bevor es dann auf die Reise geht
tja und dann werd ich sie nur noch so sehen . . . . . Muss jetzt nur noch ne geeignete Verpackung finden. Wie machen denn die das bei Tante Luise ? Hat da schon mal jemand was geschickt bekommen, oder seid ihr alle Selbstabholer ? emjey
In Antwort auf:Hat da schon mal jemand was geschickt bekommen,
Die Verpacker bei Louise haben den Karton in einen Karton verpackt und zugeschickt.
Gruß der WWerner, der die Verpackung aber nicht mehr hat ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
hallo mike, sieht ja gut aus. nochmal danke für die mühe.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Wenn du tatsaechlich rueber faehrst, und es da einen Carrefour, Leclerc,Auchan geben sollte, dann schau mal in den Spielzeugregalen, die haben da tolle Moeppis von Solido Collection fuer 4.95€. Hab mir da erst neulich die Paul Smart geholtund spekulier grad auf die Norton http://www.solido.fr/v2/fr/nouveautes.ph...tary%202&num=90