Hallo HoAch, hast Du von dem Einbau Fotos, die Du mal zeigen könntest? Das ist nämlich genau das, was mich an so einem Scotti immer abgeschreckt hat. Ich finde das Teil an einem Mopped Sauhässlich, wenn es einfach ans Rahmenheck gebunden wurde. Wenn es versteckt möglich ist, wäre ich auch sehr dafür zu haben. Gruss, ziro
weiss ja auch, was mir gefaellt und was gut ausschaut... bin aber - gestehe - zu faul, das geraffel immer abzuschrauben ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
ad: die schoenen reifen habe ich momentan leider auch nicht drauf, die haben neulich doch glatt aus versehen die "origischinalen" draufmontiert ;-(( wobei ich sagen muss, dass die neuen schocos mit denen vor 3jahren gar nix gemeinsames mehr haben - klebt gut, fast kein shimmy, sehe fahrtechnisch keine verschlimmbesserung zu den TT's so meine erste erfahrung....
ad2: hirschgeweih kann auch schoen sein, da frage ich dann auch nicht nach den reifen ;-)
In Antwort auf:Ziro ich hab ja leider keinen so tollen Scottoiler, aber Bilder hier wären schon toll, dass man sieht wie er eingebaut werden sollte. Hier können sicher einige helfen!
Jörg hatte doch auf der HP unter "Technisches" , "Tipps und Tricks" den Scottoiler im Bild vorgestellt. Ich versuch mal den Link:
In Antwort auf:Na Fondue, ich glaube die haben alle gar keinen Scotti, oder keine Kamera...die erzählen uns Märchen...
Weder noch - wie Du wissen solltest. Du hattest Dir doch in Schneverdingen meinen Scottieeinbau unter der Sitzbank angesehen, oder.
Nur bin ich im Moment dabei meinen Rechner auszutauschen und die Bilder vom Einbau sind auf irgendeiner meiner 15 Bilder-Datensicherungs-CDs. Neu fotografieren geht aus lichttechnischen (ist immer schon dunkel wenn ich nach Haus komme) und vor allem zeittechnischen Gründen nicht. Ist grausam zur Zeit. Aber ich hatte die Bilder mal der Claudia zugemailt - vielleicht hat sie die ja noch ...