In Antwort auf:dann wird der 1957er Neckermann Weltblick wieder aktiviert!
bei dem find ich schon die namensgebung derart geil, der haette bei mir ehrenplatz im wohnzimmer. manxman
Hat er auch gehabt! Leider is meine jetzige Bude etwas zu klein für solch Zweck-Deko, aber der steht mal wieder im Wohnzimmer. Mal ein Bild suchen.... stay out of these automobiles!
Ich hätt mir nen Panasonic geholt.Etwas teurer ca 100 € aber deutlich besseres Bild & Qualität da keine türkische Versatec Röhre verbaut ist.TV´s bekommst du auch günstig bei Net on Net die haben glaub ich sogar Lagerverkauf in München.
@montourbier: ja logisch gibts hier Palatten Fäns!!!!
Sogar welche, wie Tommsen und ich, die immer noch welche nachkaufen _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
@Matze: wir leben in einer globalisierten WElt, woher die Röhre letztlich kimmt is ma wurscht. Den Philips hab ich gekauft, weil er a) billig war b) sauscharf ist (meine Eltern ham fast den Gleichen und c) ja, ich hab Ihn bei netonnet in München ausm Lager geholt _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Zitat von montcorbierHallo, gibt es hier tatsächlich noch Schallplatten-Hörer? Find ich Dufte!
Na logisch!
Erstens habe ich noch zweimeterfuffzich (hochkant, nebeneinander) Vinyl hier herumstehen, zweitens habe ich den Thorens, den man weiter oben im Bild sieht, vor kurzem mit einem neuen Tonabnehmer auf Vordermann gebracht und drittens ertappe ich mich in letzter Zeit ab und zu beim Erwerb einer Schallplatte.
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!