Teddyboy hat mich gestern inspiriert, das mal auszuprobieren und drum hab ich mich mal bei MySpace angemeldet. Macht wirklich Spaß. Und erstaunlich wieviel Gleichgesinnte es auf der Welt doch gibt. Wer mich mal besuchen will, bin zu finden, logisch, unter DuckDunn. Page ist aber noch "under construction" .... bitte noch bischen Geduld.
Grüße
Die Ente
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endid=130890137 muss aber seine Addi noch überarbeiten _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Tommy, Myspace ist nicht langsam sondern Dein Kombjuda _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Zitat von Duck DunnTommy, Myspace ist nicht langsam sondern Dein Kombjuda _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Dann weißt was du mir zu Weihnachten schenken kannst, mein lieber Kommbjuddaverkäfer stay out of these automobiles!
bytheway die Seiten wurden wieder bischen gepimpt.
sowohl meine als auch die Bad Seed Seite _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________