Den Esel und die anderen lasse ich mal aussen vor ...
Wie man sehr schoen sehen kann ist linker Hand an der Innenseite des Scheibchens, eine kleine Einsteckhilfe fuer den Firmenausweis angebracht. Den muss ich naemlich 2-mal am Tag am Eingangstor vorzeigen. Tja und mit Klapphelm und den sichtbaren Ausweis knattere ich im 3ten ganz locker an dem Typ vorbei. Ohne sichtbaren Ausweis und ohne Klapphelm heisst es sonst naemlich Handschuhe aus, in der Jackentasche rumpopeln um den Ausweis zu finden und vor allem Helm ab, wegen Gesichtskontrolle ...
Deswegen, faehrt emjey mit Scheibchen, capisch ?
Ansonsten stoert mich die Scheibe aber auch nicht weiter, ohne siehts Moeppi besser aus, aber wer will denn immer der schoenste sein ?
Lieber Scheibchen, als Lenkerquerstange
Doch jeder wie er will, der eine schreibt Buecher, der andere faehrt Moeppi, Warum auch nicht ?
Nimm am besten die große Scheibe von Givi . Die gibt es bei Louis für 119 € und hält den Wind vollständig vom Oberkörper ab. Außerdem sieht eine W mit Scheibe besser aus. Basta !
In Antwort auf:Wie man sehr schoen sehen kann ist linker Hand an der Innenseite des Scheibchens, eine kleine Einsteckhilfe fuer den Firmenausweis angebracht. Den muss ich naemlich 2-mal am Tag am Eingangstor vorzeigen. Tja und mit Klapphelm und den sichtbaren Ausweis knattere ich im 3ten ganz locker an dem Typ vorbei. Ohne sichtbaren Ausweis und ohne Klapphelm heisst es sonst naemlich Handschuhe aus, in der Jackentasche rumpopeln um den Ausweis zu finden und vor allem Helm ab, wegen Gesichtskontrolle ...
und ich dachte schon, ich könnt ja ma ............
...........ne Betriebsbesichtigung machen .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
In Antwort auf:Einsteckhilfe fuer den Firmenausweis
Papperlapapp, faule Ausrede! Gib's zu, Du liebst Deine Scheibe inniglich, denn die Einsteckhilfe (wasn orthopädisches Wort aber auch) könnte man auch an den Helm (oder gar an den lila Topkäs ) pappen.
Wenn Ihr Saisonbuben an euren 180 Fahrtagen, 2 mal taeglich anhalten muesstet, um dem Wachpappenheimer die Pappkarte zu zeigen ...Du verstehen ?
An den Helm kleben ist auch nix, da die Karte auch diverse Tueren oeffnet und den Helm immer mitschleppen ist recht unpraktisch, wenn man mal zur Schreibstube geht, um sich bei Mademoiselle einen petit noir zu holen
In Antwort auf:da die Karte auch diverse Tueren oeffnet ..., wenn man mal zur Schreibstube geht
Ok, Ok, hast mich überzeugt. Macht doch einen ganz anderen Eindruck, wenn man mit der W bei den Mädels in der Schreibstube vorstellig wird, anstatt nur mit nem schnöden Helm.
à Paulée, Salutations von meiner rothaarigen, sie laesst ausrichten du solltest mal mit die deutsche Edith sprechen ... wegen "diese schreckliche, schlimme Wort, an die Ende deines Berichtes" vielleischt kann Sie diese corrigieren ? emjey