Ja unsere Edith, die gute Forumsfee mit den roten Haaren, die fluestert mir schon die ganze Zeit ins Ohr, dass in dem Fred hier, 2 Buchstaben zuviel sind
Lieber Fondue Das blaue haben unsere "Kollegen" schon trefflich beschrieben, besser kann ich auch nicht ... Die Gründe für den Verkauf der W waren: 1. Sie zog von Anfang an leicht schief. 2. Ich gab dem Wohlklang des Paralleltwins (fälschlicherweise?) die Schuld an beginnendem Tinnitus. 3. Die letzten 10000 km waren die falschen Reifen drauf (ich sag aber nicht, welche ...) Sie hatte beim Verkauf zwar nur ca. 30000 km auf dem Tacho, weil der erste ersetzt worden war, aber das sind dann immer noch zu viele. Ich muss bei Gelegenheit mal beim Brauchli nachfragen, wo die W seinerzeit hingegangen ist.
Aaalso, Fiama hat doch mal wieder Wiehnachtsjeld jezahlt. Drum steht jezt ein neuer Philips Fernseher riesengroß inner Wohnung ausserdem ein neuer DVD Player weil genau wie der alte Fernseher auch der DVD Blayer zeitgleich sein armseeliges Leben aushauchte
dazu noch ein paaar neue Schallplatten, hechel, hechel, jaul,
und ein paar frische neue DVDs, günstig geschossen:
Die Halbstarken mit Horst Buchholz
Die Legende des Zorro mit den ollen Banderas
Batman beginns, mal schaun wie der is
Lawrence von Arabien (gehört in jede Sammlung)
SIN CITY mit meinem Lieblingsschauspieler Mickey Rourcke
das alles je Movie für unter 10 Öcken.
Danke Christkind _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Also ich hätte da auch noch was für den Gaben-Tisch:
Einen Nierengurt, für die Hüfte ab 40, mit Dschungelbuch-Muster, in allerfeinster, gekämmter Schafschur-Wolle, mit sehr geschmackvoller, schwarzer Paspel..........................................
Ich weiss, DAS ist im Grunde nur was für Feingeister bzw. Super-Ästhäten..............................
Paulle. __________________________________________________ Also ich muss sagen: " Ich find's spannend !!!" __________________________________________________