Aber bei meinem € 50-Limit wird das wohl nix. Gefallen tät sie mir auch! Kommen denn noch mal sachdienliche Hinweise? Da wäre ich diesmal sehr dankbar!!! Dienstag muss ich meine Wünsche abschicken ...
Also meine Liste hab ich wieder gefunden, war als Information für eine Südamerikareise gedacht und sollte die Vorbereitungen für Maschine und Strecke abdecken.
War heute nach der Arbeit noch in der Kölner Innenstadt. Weihnachtsbuden waren auch schon aufgestellt. Dann moderne Antiquariate und Kaufhäuser besucht, u.a. eine der großen Buchhandlungen im Zentrum. Ist schon mal gut, wenn man in den Bücher blättern und die Texte, Bilder betrachten kann. Einige der dort gesehenen Bücher finden sich hier in den Links der Verlage. Die Auswahl in dem Geschäft auch an Reise/Tourenführer war insgesamt gut. Man kann dort auch in aller Ruhe lesen
Bei den Links habe ich darauf geachtet, daß es direkt zu den Motorradseiten geht.
Viel Spaß beim Schmökern, bei den Oldtimer, Youngtimern, britischen Motorrädern.
Zitat von FalconeWeihnachten kommt ja immer so plötzlich. Und da ist es vielleicht ganz gut, ein paar Geschenkideen zu haben - vor allem solche, die man unauffällig in der Familie streuen kann und von denen man dann selbst profitiert
Das könnt ich mir glatt selber schenken, ca 25 Oeken:
Wir werden am Ehren und am Schützen des Privatlebens unserer Kunden festgelegt. Irgendwelche und alle Informationen, die auf diesem Aufstellungsort gesammelt werden, werden mit strenger Vertraulichkeit gehandhabt. Keine der persönlichen Informationen, die Sie mit uns teilen, werden verkauft, wiederverwendet, gemietet, freigegeben oder ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Ihnen ausgeliehen. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, fühlen Sie bitte frei zu benennen oder email wir.
Aber die Übersetzung ist der Überflieger. Müßte doch in den anderen Fred verschoben werden Da hat jemand den Text "gegooglt" 1:1 und keiner hat es bemerkt. Das Kleingedruckte hatte ich auch noch nicht gelesen. Werde bei den nächsten HP, die ich besuche, darauf achten.
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von w-paoloWenn da mal der Bub aus dem Odenwald dem Autor nicht noch 'n paar Insider-Tipps geben kann ...
Würde ich nicht tun wollen, dann sind es ja keine Insider-Info´s mehr. Dann fährt ja jeder Deine Strecke. Dann lieber die Geheimnisse wie die Aborigines von Generation zu Generation weitersagen . Was wäre dann schon die OHT
Zitat von w-paoloSchöne Auflistung
Erhebt aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit Gibt noch viel mehr Geschenkideen für Vaters Sohn (Tochter* in HH bitte Augen auf und weitersagen - * liest ab und an mit und hat Vater hier gefunden)
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
@paolo : von wegen : DI würd' ich dann aber in Echt schon viel lieber nehmen....................................................
echt ? hast du mal das rücklicht angesehn ?
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Zitat von Souliekann ich ja auch noch mal reinschauen ...
Ich nehme an, der eine oder andere hat auch für nostalgische Geräte eine Ader. Hier gibt es Sachen, die wir uns damals auch nicht kaufen konnten. Tonband, Plattenspieler, Tonabnehmer, Verstärker, Tuner, Lautsprecher usw. Ab und an schau ich da mal rein und komme ins träumen .