Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.676 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.194

29.11.2006 16:00
#31 RE: Royal Enfield in der "Welt" Antworten

Ich würde Ducky auch zu ner Lehmann-Guzzi raten oder einer entsprechend schön umgebauten anderen mit Tonti-Rahmen.
Wenn ich wählen kann zwischen Engländer und Italiener entscheide ich mich immer in Richtung Süden...
Aber bei den Engländern lernt man schrauben, fluchen und staunen, wie kompliziert man technisch vermeintlich einfache Dinge doch konstruieren kann - ohne letztendlich ein befriedigendes Ergebnis zu erzielen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

07.01.2007 22:37
#32 RE: Royal Enfield in der "Welt" Antworten

Meine Waltraud sollte zunächst eine 500er Bullet werden. Irgendwie war ich dann doch zu vernünftig und habe im November 2005 die W650 neu gekauft. Aber wie das so ist mit der unerfüllten Liebe: Manchmal trauere ich der Enfield doch hinterher, zumal ich als Klasse-A-Neuling (bis Sommer 2005 bin ich nur 125er-Roller gefahren) ohnehin zu den Langsamsten gehöre.

Der Artikel in der "Welt" über die Enfield hat übrigens noch weitere Fehler: Im Gegensatz zu unserer schönen W hat die Bullet weder einen Doppelschleifenrahmen, noch wurde die Zündung neben den Tacho verlegt!

Hat ggf. jemand schon einmal die - noch langsamere - 350er Bullet gefahren? Wäre vielleicht neben der 125er Sfera und der schönen Waltraud ein nettes Drittmoped.

Seiten 1 | 2 | 3
BSA-Racer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz