ist natürlich BRUNO's "Dötsch-Kawasaki W 650 Flat Tracker" gemeint.
Gratulation Bruno,
auch wenn laut Bericht die Testfahrer mit der Abstimmung der Supertrapp-Anlage zum Vergaser und den Lufi's nicht ganz zurecht kamen. Was soll's, 1000% zu irgend was wird es eh nie geben.
Also weiter so, Projekt 212/07 steht ja schon auf dem Plan. Wird also nie langweilig um unseren Bruno.
Schöner Bericht! Und ich hab sie immer noch nicht gefahren. Na ja, das nächste Frühjahr kommt bestimmt ...
Sind ja auch sonst ein paar schöne Berichte im Haft. Bonnie mit beiden Auspüffen auf eine Seite geführt (unten rum). BMW, auf die ein Panzer gefallen ist, sooo lang, sooo flach (Seite 17) KTM Duke Palatina Rocket "Rennerle" LSL-ER6 (sehr knackig!) Gebrauchtberatung BMW GS (warum die keiner will) Zigarrenvorstellung usw.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Leider schreiben die nicht viel zu Brunos W. Ansonsten ist das mal wieder ein BMW-Sonderheft. Welche GS passt mir am besten? Eine neue K 1200 bei der man nicht mehr dir Luft im Reifen überprüfen muß. (Kaufpreis im übrigen höher, als mein kompletter Fuhrpark mit 2 Autos, 3 Motorrädern und nen Roller). Mit 2 BMW durch Nordamerika....... mit einer BMW-Annonce, bei der ein hübsches Model als Werksmechanikerin dargestellt wird. Überschrift: "Dickkopf"....das glaub ich sogar.
Selbst bei dem Duke-Rückblick konnten die sich den Querverweis auf die BMW F650 nicht verkneifen......diese Flachzangen.
Naja, da bin ich vielleicht ein wenig zu empfindlich.....aber auch sonst habe ich mich beim lesen einfach nur gelangweilt. Ist schon doof, wenn man auf Krampf alle 2 Wochen erscheinen muß.