Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.466 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.748

05.01.2007 16:27
Tracker-Twin... Antworten

lautet die Überschrift
um was es hier wohl wieder mal geht ???
Seite 46/47 in der neuen Motorrad....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

05.01.2007 16:52
#2 RE: Tracker-Twin... Antworten
unter Tracker-TWIN

ist natürlich BRUNO's "Dötsch-Kawasaki W 650 Flat Tracker" gemeint.

Gratulation Bruno,

auch wenn laut Bericht die Testfahrer mit der Abstimmung der Supertrapp-Anlage zum Vergaser und den Lufi's nicht ganz zurecht kamen. Was soll's, 1000% zu irgend was wird es eh nie geben.

Also weiter so, Projekt 212/07 steht ja schon auf dem Plan. Wird also nie langweilig um unseren Bruno.






Gruß Carsten

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

05.01.2007 17:34
#3 RE: Tracker-Twin... Antworten

...dann zieh ich mal los und besorg mir schnell ein Heft...

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

05.01.2007 17:37
#4 RE: Tracker-Twin... Antworten

In Antwort auf:
...dann zieh ich mal los und besorg mir schnell ein Heft...


dürfte ja jetzt kein Problem mehr sein !
wo Du doch fast in der Mitte Europas wohnst
tanke mal lieber vorher...
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Online




Beiträge: 112.467

05.01.2007 18:44
#5 RE: Tracker-Twin... Antworten
Schöner Bericht!
Und ich hab sie immer noch nicht gefahren.
Na ja, das nächste Frühjahr kommt bestimmt ...

Sind ja auch sonst ein paar schöne Berichte im Haft.
Bonnie mit beiden Auspüffen auf eine Seite geführt (unten rum).
BMW, auf die ein Panzer gefallen ist, sooo lang, sooo flach (Seite 17)
KTM Duke
Palatina Rocket "Rennerle"
LSL-ER6 (sehr knackig!)
Gebrauchtberatung BMW GS (warum die keiner will)
Zigarrenvorstellung
usw.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

06.01.2007 16:33
#6 RE: Tracker-Twin... Antworten
Leider schreiben die nicht viel zu Brunos W. Ansonsten ist das mal wieder ein BMW-Sonderheft.
Welche GS passt mir am besten? Eine neue K 1200 bei der man nicht mehr dir Luft im Reifen überprüfen muß. (Kaufpreis im übrigen höher, als mein kompletter Fuhrpark mit 2 Autos, 3 Motorrädern und nen Roller). Mit 2 BMW durch Nordamerika....... mit einer BMW-Annonce, bei der ein hübsches Model als Werksmechanikerin dargestellt wird. Überschrift: "Dickkopf"....das glaub ich sogar.

Selbst bei dem Duke-Rückblick konnten die sich den Querverweis auf die BMW F650 nicht verkneifen......diese Flachzangen.

Naja, da bin ich vielleicht ein wenig zu empfindlich.....aber auch sonst habe ich mich beim lesen einfach nur gelangweilt. Ist schon doof, wenn man auf Krampf alle 2 Wochen erscheinen muß.


Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

06.01.2007 16:47
#7 RE: Tracker-Twin... Antworten

Hatte mir die eigentlich hauptsächlich wegen dem Mastercross Bericht geholt !!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.01.2007 17:58
#8 RE: Tracker-Twin... Antworten

Danke Knorri für diesen Beitrag. Sehe ich genauso und drum sehn diese Motorradredakteure von mir keinen einzigen Euro mehr für Ihr BMW-Werbeblättchen

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

__________________________________________

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2007 15:23
#9 RE: Tracker-Twin... Antworten

Moins, der Hinweis auf dies Moped: http://www.mecatwin.com/fr/motos/triumph...field/index.htm fand ich nett.

Allerdings nur eine Triumph

Grüzziee Ingo
THUNDERBIRD-SPORT

Linus Offline




Beiträge: 2.972

07.01.2007 15:39
#10  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.01.2007 15:46
#11 RE: Tracker-Twin... Antworten

Zitat von inha1
Allerdings nur eine Triumph


Tscha, wenn das schon ein Triumpfff-Treiber schreibt....
Irgendwann kriegen wir sie alle

Gell, hier isses viel wouhnlicher...



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2007 00:47
#12 RE: Tracker-Twin... Antworten

In Antwort auf:
Irgendwann kriegen wir sie alle


Ja, neeee, ich sach ma.....zu wenich Zylinders und Hubraoum

In Antwort auf:
Gell, hier isses viel wouhnlicher...


Ja, neeeeeeee, ich sach ma....ich habs mit den ungleichen 3+5 Zylindern, ma sogen, jetzt nä!

Grüße von Nord nach Underfrangen

Ingo der mit dem
THUNDERBIRD-SPORT

Friedo Online




Beiträge: 3.439

08.01.2007 07:56
#13 RE: Tracker-Twin... Antworten

Hi ihr Lieben,

könnte mal jemand seinen Scanner anschmeissen und mir den Artikel lesbar scannen und schicken?


Liebe Grüsse
Friedo
Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?

Falcone Online




Beiträge: 112.467

08.01.2007 09:00
#14 RE: Tracker-Twin... Antworten

Jo.
Kann ich.
Hast Du.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

08.01.2007 13:56
#15 RE: Tracker-Twin... Antworten

... ich wollt ja nicht fragen, von wg. Illegal, aber ich auch gerne haben wollen Scann (und wenn Du eh schon ...)

Thanx
Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz