Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
TedStriker Offline




Beiträge: 465

09.11.2006 15:07
#31 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

ja so war es auch gemeint. Hab ihn um seinen Rat gefragt, den bekam ich. Alles prima. =)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

09.11.2006 20:25
#32 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
(was für ein Gefriemel!!!)


gewusst wie isses n Kinderspiel !


In Antwort auf:
Und dabei hab ich mir die W gekauft um dank Kicker endlich keine Batterieprobleme zu haben...


dann hättsde ma besser vor dem Kauf hier reingeschaut !!! Da die gute W nämlich ne Blackbox hat, kommtse ohne ne Mindestspannung nich aus. Iss nich genug Strom da, geht garnix. Tja, so sindse, die modernen Moppeds

Aber immerhin geht der Kicker ja, wenn die Batterie schon halbtot ist.
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.11.2006 22:23
#33 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
Aber immerhin geht der Kicker ja, wenn die Batterie schon halbtot ist.

Aber nur dann, später geht garnix mehr.
Hab' ich life erlebt, als die Bakterie mal völlig leer war !

Paulle,
immer noch mit der Ersten (Batterie) !
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

paul Offline



Beiträge: 76

05.02.2007 18:24
#34 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

nu war es bei mir auch so weit:
Hatte im Herbst nur noch angekickt, weil der E-Starter nicht mehr tat.
Batterie geladen - brachte auch nicht viel.
Wegen der Aussetzer bei Blinkerverwendung dachte ich an einen Defekt am Regler oder so.
Nach vielem Lesen hier werde ich es also mal mit neuer Batterie versuchen.
Habe ja die alte Weh von Markus (mappen), wird wohl noch die erste Batterie von 1999 sein....

Wenn ich den schiefen Hauptständer wieder grade bekomme (da gab es doch auch mal Tipps hier) gibt es nur wenig auszusetzen.
o.k. - die Elektrik (Verkabelung) ist ein Krampf und hätte gerne einige cm länger sein dürfen, wartungsfreundlicher verlegt....)
Da war ich von anderen (deutschen) Moppeds anderes/besseres gewohnt!

:-) Paul

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

05.02.2007 18:46
#35 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
Hallo Dan !

Auch ich wünsche dir viel Spass mit deiner W
Bester Gruss aus Berlin
Geheimrat
Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

19.06.2014 12:20
#36 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Hallo,
meine W zeigte jetzt auch die typischen aber unerwarteten Symptome: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert usw.
Hab' dann mal die Batteriespannung gemessen - 9,90 Volt. Irgendwie etwas mau!Ist aber auch der längeren Standzeit geschuldet!
Gestern die neue Batterie eingebaut und siehe da - fährt wie neu!!!

Stephan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz