Zitat von Steve DabbeljuhSich bei gutgläubigen Novizen mit technischem Halbwissen einschleimen kann ja jeder.
Hallo Stefan, danke und ich dachte, nach dem Solitude-Treffen noch Du bist ein netter Kerl. Aber was soll man erwarten von einem der eine "orangene TBS" gefahren hat...............???
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf:Sich bei gutgläubigen Novizen mit technischem Halbwissen einschleimen kann ja jeder.
Du meintest sicher: "sich bei glutäugigen, tschechischen Novizinnen einschäumen", oder ?
Na ja, Mann vertippt sich halt schonmal......
O. T. Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Zitat von w-paolo"sich bei glutäugigen, tschechischen Novizinnen einschäumen", oder ?
@ Paule, irgendwann werden sie Dich in ein Odenwälder Kloster stecken bei Wasser und Brot Du hessischer Vertipper (au, da kann man auch was draus machen)
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
vielen Dank nochmal an Falcone. Vorgestern ging bei mir nämlich fast gar nix mehr. Es stotterte, beim Bremsen (sobald das Bremslicht anging) setzte der Motor aus, Blinker waren zu schnell und das Cockpit war komplett tot. Klare Sache - Batterie. Die hab ich dann gestern bei Louis zielsicher gekauft (dank einer Empfehlung von Falcone) und danach verbaut (was für ein Gefriemel!!!) ja und nun geht sogar mein E-Starter wieder, der schon seit über einem halben Jahr nicht mehr wollte. Ein Wunder! Nein--- eine leere und defekte Batterie. =)
Wofür? Du musst doch nicht alles auf dich beziehen. Deine novizengewinnenden Qualitäten liegen, glaube ich, woanders...
In Antwort auf:ich dachte, nach dem Solitude-Treffen noch Du bist ein netter Kerl
Dachte ich umgekehrt auch. Und jetzt reihst du dich in diese nordbayrisch/südhessisch beeinflusste Gruppe intoleranter Randgruppendenunzierer ein. Ich bin enttäuscht. Gottseidank gibt´s noch den ein oder anderen verständigen Menschenfreund aus Südbayern:
In Antwort auf:die Frage ist seit der ersten Antwort zu 99,99 % gelöst und der Thread somit für weiter reichende Lebenshilfe freigegeben.
In Antwort auf:südhessisch beeinflusste Gruppe intoleranter Randgruppendenunzierer
Paolo, Dossghaaner.
__________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Soso, hab nun alle Threads mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen und mir danach zuerst Mal die Arbeit gemacht die Baterrie auszubauen. Und siehe da: Erstausstatterqualität von 1999, auf zur Onkel Prolo,
Und dabei hab ich mir die W gekauft um dank Kicker endlich keine Batterieprobleme zu haben...
Hab allerdings bei meinen anderen Moppeds noch nie solche Auswirkungen gehabt, war da einfacher: Batterie tot - Mopped tot.