Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.11.2006 23:36
#16 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
In Antwort auf:
Was ist dabei gemein?

Berechtigte Frage. Vergraulen geht anders. Die entsprechenden Experten haben sich aber noch nicht zugeschaltet...
In Antwort auf:
die Jungs hier meinen es nicht so und sind eigendlich ganz nett!

Von wegen! Wir meinen es so und sind gerade deshalb nett!
Sich bei gutgläubigen Novizen mit technischem Halbwissen einschleimen kann ja jeder.

Willkommen im Forum!
Und keine Sorge - in der Regel bleibt die Technik technisch...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2006 23:52
#17 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
Meine seit Februar 2000, und das bei durchgehendem Betrieb.
Also auch jeden W-inter.


Moin,

Kunststück, Deine muß ja auch nix machen, außer den Kilometerzähler digital in wilde Höhen schrauben


Wännä




PeWe Offline




Beiträge: 21.650

08.11.2006 07:46
#18 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Sich bei gutgläubigen Novizen mit technischem Halbwissen einschleimen kann ja jeder.



Hallo Stefan, danke und ich dachte, nach dem Solitude-Treffen noch Du bist ein netter Kerl.
Aber was soll man erwarten von einem der eine "orangene TBS" gefahren hat...............???



Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.11.2006 09:01
#19 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
Sich bei gutgläubigen Novizen mit technischem Halbwissen einschleimen kann ja jeder.

Du meintest sicher: "sich bei glutäugigen, tschechischen Novizinnen einschäumen", oder ?

Na ja, Mann vertippt sich halt schonmal......

O. T. Paule.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.11.2006 09:12
#20 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
Zitat von w-paolo
"sich bei glutäugigen, tschechischen Novizinnen einschäumen", oder ?

@ Paule,
irgendwann werden sie Dich in ein Odenwälder Kloster stecken bei Wasser und Brot
Du hessischer Vertipper (au, da kann man auch was draus machen)

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

TedStriker Offline




Beiträge: 465

08.11.2006 10:05
#21 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
Hallo da,

vielen Dank nochmal an Falcone. Vorgestern ging bei mir nämlich fast gar nix mehr. Es stotterte, beim Bremsen (sobald das Bremslicht anging) setzte der Motor aus, Blinker waren zu schnell und das Cockpit war komplett tot. Klare Sache - Batterie.
Die hab ich dann gestern bei Louis zielsicher gekauft (dank einer Empfehlung von Falcone) und danach verbaut (was für ein Gefriemel!!!) ja und nun geht sogar mein E-Starter wieder, der schon seit über einem halben Jahr nicht mehr wollte.
Ein Wunder! Nein--- eine leere und defekte Batterie. =)

Danke nochmal an alle Beteiligten =)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.11.2006 18:07
#22 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
In Antwort auf:
Hallo Stefan, danke

Wofür? Du musst doch nicht alles auf dich beziehen.
Deine novizengewinnenden Qualitäten liegen, glaube ich, woanders...
In Antwort auf:
ich dachte, nach dem Solitude-Treffen noch Du bist ein netter Kerl

Dachte ich umgekehrt auch. Und jetzt reihst du dich in diese nordbayrisch/südhessisch beeinflusste Gruppe
intoleranter Randgruppendenunzierer ein. Ich bin enttäuscht.
Gottseidank gibt´s noch den ein oder anderen verständigen Menschenfreund aus Südbayern:
In Antwort auf:
die Frage ist seit der ersten Antwort zu 99,99 % gelöst und der Thread somit für weiter reichende Lebenshilfe freigegeben.





bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.11.2006 19:21
#23 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Außerdem braucht jedes Forum seine bösen Buben, sonst wird's gar zu süßlich-fade.
Ist doch schön, dass sich ein paar trauen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.11.2006 19:31
#24 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
Die hab ich dann gestern bei Louis zielsicher gekauft (dank einer Empfehlung von Falcone)

Na, was hat er denn empfohlen, der Falcone?

Soulie
neugierig

hum Offline




Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:40
#25 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Ne Batterie
Entropie erfordert keine Wartung!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.11.2006 21:01
#26 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

In Antwort auf:
südhessisch beeinflusste Gruppe
intoleranter Randgruppendenunzierer


Paolo,
Dossghaaner.

__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

flirtingdisaster Offline




Beiträge: 74

09.11.2006 12:35
#27 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Soso, hab nun alle Threads mehr oder weniger aufmerksam durchgelesen und mir danach zuerst Mal die Arbeit gemacht die Baterrie auszubauen. Und siehe da: Erstausstatterqualität von 1999, auf zur Onkel Prolo,

Und dabei hab ich mir die W gekauft um dank Kicker endlich keine Batterieprobleme zu haben...

Hab allerdings bei meinen anderen Moppeds noch nie solche Auswirkungen gehabt, war da einfacher: Batterie tot - Mopped tot.

Danke vom Dan aus Wien

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.11.2006 12:46
#28 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

Geht doch!

Ist eine Besonderheit der W. Sie ermahnt dich noch eine Weile, ihr ein wenig Zuneigung zu schenken, bevor sie ganz stehen bleibt.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

TedStriker Offline




Beiträge: 465

09.11.2006 12:55
#29 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten

<<Sie ermahnt dich noch eine Weile, ihr ein wenig Zuneigung zu schenken, bevor sie ganz stehen bleibt>>

ach das ist aber nett von ihr! Bin ganz gerührt. ;o)

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.11.2006 15:04
#30 RE: Drehzahlmesser+Tacho spinnen, Motor stottert Antworten
In Antwort auf:
Ne Batterie
Entropie erfordert keine Wartung! (gääähn)


Ich hatte das so verstanden,
als wenn der Falcone
eine bestimmte Batterie empfohlen hat...

Gruß Soulie

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz