Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ChrisHen Offline



Beiträge: 15

15.07.2012 18:11
#16 RE: 22 Ocken Antworten

Habe sie für 3900.-- bekommen. Ist viel Geld, aber sie ist ja auch bisher nur 10,5 gelaufen. Allerdings habe ich die Vermutung, dass die gute Dame nicht viel in Pflege und Wartung investiert hat. Deswegen ja auch meine Suche nach der Werkstatt meines Vertrauens (habe mal richtig schlechte Erfahrungen mit Suzuki in Duisburg gemacht).

Kann irgendjemand sagen, was mich die 12tausender Inspektion kosten wird? Dazu kommen ja noch zwei neue Reifen.

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

15.07.2012 18:25
#17 RE: 22 Ocken Antworten

Hallo Chrishen, Du kannst ja auch mal mit dem Bruno telefonieren, da findet vom 3. bis 5. August das legendäre Bratwurschttreffen statt. Bruno könnte evtl. die Inspektion durchführen und Du könntest zeitgleich den verrückten Haufen kennenlernen. Wie gesagt, Termin mit Bruno absprechen und evtl. einen zusätzlichen Tag einplanen.

Bratwurschttreffen 2012

Grüße
Friedo

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2012 20:08
#18 RE: 22 Ocken Antworten

Da wird sich der Bruno aber freuen, wenn er während des Treffens noch eine W beschrauben darf ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

15.07.2012 20:17
#19 RE: 22 Ocken Antworten

Habe ich geschrieben, dass er eventuell einen zusätzlichen Tag einplanen muss. Und obs klappt kann nur der Bruno entscheiden.

Friedo

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.07.2012 20:26
#20 RE: 22 Ocken Antworten

Jadoch ... Späßle gemacht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ChrisHen Offline



Beiträge: 15

15.07.2012 22:50
#21 RE: 22 Ocken Antworten

Naja - geht ein bißchen am Problem vorbei - UM solche 400 km Touren zu machen, muss meine W erst einmal durchgecheckt werden. Da hilft mir die theoretische Rundum-sorglos Verarztung beim Bruno nicht viel, wenn ich dann auf halber Strecke liegenbleibe.

Thüringen ist vorgemerkt, vielleicht mal für nen Umbau, aber nicht für die Erstversorgung.

Deswegen wieder hier meine Anfangsfrage - welche empfehlenswerten Werkstätten gibt es im westlichen Pott?

Buggy Online




Beiträge: 20.344

15.07.2012 22:51
#22 RE: 22 Ocken Antworten

Aber in T-D hat er doch auch ne W beschraubt!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

16.07.2012 09:45
#23 RE: 22 Ocken Antworten

Zitat
Ich suche nämlich nach einer guten, bezahlbaren Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet. Auswahl bisher: Briel in Duisburg, Schäfers in Rheinberg, Roth in Oberhausen


Ich sage jetz liebr nicht nochmal was ich von Briel halte. Fahr nach Roth, die können nur besser sein.
Werner

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

COSMO Offline




Beiträge: 61

21.07.2012 17:50
#24 RE: 22 Ocken Antworten

an deine W habe ich auch mal gedacht :)
Ist in Kempen nicht auch Kawasaki?
Ich habe meine in Witten gekauft und denek werde dort meine 1000er auch machen lassen, ich kann zumindest drauf warten.
Perislich war zumindest dieser Händler extrem günstig und deutlich unter dem genannten Duisburger Händler.

Ich lebe in meiner eigenen Welt.
Das ist aber nicht weiter schlimm,
man kennt mich dort.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

22.07.2012 19:44
#25 RE: 22 Ocken Antworten

so arg schlecht in schuss kann die doch eigentlich noch gar nicht sein. eine grobe durchsicht durch forumsmitglieder dürfte doch reichen, um mit dem teil anfang august zu IHM zu fahren und dort von IHM persönlich eine 12000er inspektion zu erhalten.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz