Welchen Sinn machts die Reduzierung zu entfernen ( mehr Leistung/bessere Klang), außer das man dann die Siebrohre nicht mehr wieder reinbauen kann? Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
es bringt nur einen etwas tieferen Klang. Auf Leistung und Drehmoment hat es keinen Einfluß- zumindest mit dem Serienhubraum. Der Einwand mit den Siebrohren stimmt. Aber da gibt es ja was vom Käfer...
Bei Hofer (= Aldi Österreich) gibt es diesen Satz leider nicht im Angebot, daher müsste ich mir die Lochsäge einzeln kaufen. Welcher Durchmesser ist da der richtige? Und braucht man bei der W auch eine Verlängerung wie bei der Estrella im Video?
Zitat von modderfreak im Beitrag #8Bei Hofer (= Aldi Österreich) gibt es diesen Satz leider nicht im Angebot, daher müsste ich mir die Lochsäge einzeln kaufen ...
Ich kann gern versuchen, den Lochsägensatz für dich einzukaufen. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Wien könnte ich ihn dir geben, August ist angedacht. Solltest du ihn vorzeitig benötigen, sende ich ihn dir gern per Post zu.