Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.847 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.11.2006 12:55
22 Ocken Antworten

sind von dem extra zu zahlen, der versucht bei Briel einen Ölfilter zu kaufen und die neue Kappe zu bekommen. Der hat auf dem Kulanzauge ne Klappe. ( Möglicherweise weil ich die Schieber schon bekommen habe).
Dafür darf er dann aber nach 3 Werktagen nochmal wiederkommen um sie abzuholen.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.11.2006 14:46
#2 RE: 22 Ocken Antworten

@ Werner 2

Letzten Samstag noch einen Filter von Tante Louise eingebaut.
Kostet 6,95 € und passt unter die alte Kappe.

Warum also, tust du dir so´n Stress an?

micka

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

02.11.2006 15:15
#3 RE: 22 Ocken Antworten
In Antwort auf:
Der hat auf dem Kulanzauge ne Klappe.

Fahr zum Achim Roth nach Oberhausen der hat mir meine auf Kulanz gegeben


In Antwort auf:
( Möglicherweise weil ich die Schieber schon bekommen habe).

da habe ich meine auch auf Kulanz bezogen



Gruß vom WWerner, der dort (Achim Roth) noch keine Probleme hatte

Außerdem kannst Du dort die T100 und alle anderen Triumphs Probefahren
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 65750 km tendenz steigend

Falcone Online




Beiträge: 112.470

02.11.2006 15:39
#4 RE: 22 Ocken Antworten

Ich hab mir einen Vorrat von alten Filtern zugelegt.
Und die Kappe ist eh im Regal.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.11.2006 15:50
#5 RE: 22 Ocken Antworten

Zu spät. Hab die Kappe schon bezahlt. Nächstes mal fahr ich direkt nach OB. Briehl ist eh zu teuer. Haben wir bei den Shimps ja schon gesehen.
Den alten Filter hat er auch nicht da gehabt.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.11.2006 10:24
#6 RE: 22 Ocken Antworten

In Antwort auf:
Gruß vom WWerner, der dort (Achim Roth) noch keine Probleme hatte



Stimmt, die sind sehr nett und kulant! Da hab ich meine W gekauft
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

06.11.2006 10:29
#7 RE: 22 Ocken Antworten

In Antwort auf:
die sind sehr nett


kann ich nicht behaupten, scheint wohl Tagesform bzw. geschlechtsspezifisch zu sein. Ich jedenfalls fahr da nicht mehr hin, zum Geld ausgeben !! Scheinen ja auch genug Kunden zu haben.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.11.2006 12:29
#8 RE: 22 Ocken Antworten

@ Claudia: Hoffe, daß es Dir wieder besser geht.

Es hängt wohl vom Verkäufer ab. Ich hab jedenfalls doch nicht die 22 Ocken vollständig drauflegen müssen.
Warum, kann ich hier aber nicht schreiben.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.11.2006 13:19
#9 RE: 22 Ocken Antworten

Hi,

wenn das die sind, die früher am Sternbuschweg ihre Niederlassung hatten, dann kann ich Axel gut verstehn. War vor über 10 Jahren einige Male dort und fühlte mich jedes mal schlecht behandelt. Sehr arogantes Volk.

Gruss
Friedo

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.11.2006 13:25
#10 RE: 22 Ocken Antworten

Sternbuschweg, da war doch Briel früher. Oder irre ich mich?

Werner

Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.11.2006 13:36
#11 RE: 22 Ocken Antworten

Ja Werner,

ich denke auch. Der Sternbuschweg geht von der Mülheimer ab und ist ganz nah an der Uni. Damals war der Senior noch aktiv und man kam sich immer als Störfaktor in dem Laden vor. Ausserdem habe ich den Laden als dunkel und nichteinladend in Erinnerung. Na ja, vielleicht ist es ja auch ein anderer Laden.

Friedo

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.11.2006 13:46
#12 RE: 22 Ocken Antworten

Bist du auch ein "verkappter" Neudorfer?
Ich hab neben Briel meine frühe Kindheit verbracht, hab mich da aber noch nicht für Moppeds interessiert, hatte nen Holzroller.

Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

06.11.2006 13:55
#13 RE: 22 Ocken Antworten

Bis zur meiner Trennung im Jahre 1997 habe ich in Duissern auf der Bechemstrasse residiert, dann bin ich nach Neudorf auf die Grabenstrasse gezogen und habe dort noch ungefähr ein Jahr gewohnt. Danach bin ich in meine alte Heimat nach Meerbusch-Osterath gezogen.


Friedo

ChrisHen Offline



Beiträge: 15

15.07.2012 15:37
#14 RE: 22 Ocken Antworten

Na dann bin ich hier wohl richtig. Ich suche nämlich nach einer guten, bezahlbaren Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet. Auswahl bisher: Briel in Duisburg, Schäfers in Rheinberg, Roth in Oberhausen.

Habe mir letzte Woche meine W in Moers gekauft, und da die wohl in letzter Zeit nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wollte ich die mal komplett durchchecken lassen. Die 12 tausender etwas vorgezogen sozusagen.

Natürlich weiß ich, dass Werkstattbewertungen immer etwas subjektiv sind, aber besser als nichts.

Ach, noch kurz zu mir (bin ja als Mitglied erst seit heute aktiv) - 40 Jahre, leider kein begnadeter Schrauber, Schönwetterfahrer :-) und absolut kein Heizer. Verfolge das Forum seit ich angefangen habe, mich auf die W einzuschiessen (muss ja zugeben, dass die Triumph Thruxton auch in Frage kam). Ihr (oder kann ich jetzt schon sagen: wir?) seit ein sehr lustiger und hilfsbereiter Haufen, ich denke, ich habe kein schlechte Wahl mit Mopped un Forum getroffen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.07.2012 16:00
#15 RE: 22 Ocken Antworten

Zitat
Habe mir letzte Woche meine W in Moers gekauft

Die Schwarz-Rote aus Scherpenberg ?
[Edit: Frage erledigt, da Hinweis im Motorradmarkt gelesen. Für wieviel bekommen?]


Briel fand ich okay, war aber nur 1x da - und das ist schon 'ne Weile her.
Auf jeden Fall freundlich-interessiert, kein Vergleich zum alten Briel.

Roth ist noch länger her (mit meiner ersten W, da hatte er auch noch Ducati),
dafür war ich öfter dort und immer zufrieden.

Bei Schäfers hab ich nur mal reingeschaut, kann ich nix zu sagen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz