sind von dem extra zu zahlen, der versucht bei Briel einen Ölfilter zu kaufen und die neue Kappe zu bekommen. Der hat auf dem Kulanzauge ne Klappe. ( Möglicherweise weil ich die Schieber schon bekommen habe). Dafür darf er dann aber nach 3 Werktagen nochmal wiederkommen um sie abzuholen.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
In Antwort auf:Der hat auf dem Kulanzauge ne Klappe.
Fahr zum Achim Roth nach Oberhausen der hat mir meine auf Kulanz gegeben
In Antwort auf:( Möglicherweise weil ich die Schieber schon bekommen habe).
da habe ich meine auch auf Kulanz bezogen
Gruß vom WWerner, der dort (Achim Roth) noch keine Probleme hatte
Außerdem kannst Du dort die T100 und alle anderen Triumphs Probefahren ....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 65750 km tendenz steigend
Zu spät. Hab die Kappe schon bezahlt. Nächstes mal fahr ich direkt nach OB. Briehl ist eh zu teuer. Haben wir bei den Shimps ja schon gesehen. Den alten Filter hat er auch nicht da gehabt.
Werner Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.
kann ich nicht behaupten, scheint wohl Tagesform bzw. geschlechtsspezifisch zu sein. Ich jedenfalls fahr da nicht mehr hin, zum Geld ausgeben !! Scheinen ja auch genug Kunden zu haben.
wenn das die sind, die früher am Sternbuschweg ihre Niederlassung hatten, dann kann ich Axel gut verstehn. War vor über 10 Jahren einige Male dort und fühlte mich jedes mal schlecht behandelt. Sehr arogantes Volk.
ich denke auch. Der Sternbuschweg geht von der Mülheimer ab und ist ganz nah an der Uni. Damals war der Senior noch aktiv und man kam sich immer als Störfaktor in dem Laden vor. Ausserdem habe ich den Laden als dunkel und nichteinladend in Erinnerung. Na ja, vielleicht ist es ja auch ein anderer Laden.
Bist du auch ein "verkappter" Neudorfer? Ich hab neben Briel meine frühe Kindheit verbracht, hab mich da aber noch nicht für Moppeds interessiert, hatte nen Holzroller.
Bis zur meiner Trennung im Jahre 1997 habe ich in Duissern auf der Bechemstrasse residiert, dann bin ich nach Neudorf auf die Grabenstrasse gezogen und habe dort noch ungefähr ein Jahr gewohnt. Danach bin ich in meine alte Heimat nach Meerbusch-Osterath gezogen.
Na dann bin ich hier wohl richtig. Ich suche nämlich nach einer guten, bezahlbaren Werkstatt im westlichen Ruhrgebiet. Auswahl bisher: Briel in Duisburg, Schäfers in Rheinberg, Roth in Oberhausen.
Habe mir letzte Woche meine W in Moers gekauft, und da die wohl in letzter Zeit nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hat, wollte ich die mal komplett durchchecken lassen. Die 12 tausender etwas vorgezogen sozusagen.
Natürlich weiß ich, dass Werkstattbewertungen immer etwas subjektiv sind, aber besser als nichts.
Ach, noch kurz zu mir (bin ja als Mitglied erst seit heute aktiv) - 40 Jahre, leider kein begnadeter Schrauber, Schönwetterfahrer :-) und absolut kein Heizer. Verfolge das Forum seit ich angefangen habe, mich auf die W einzuschiessen (muss ja zugeben, dass die Triumph Thruxton auch in Frage kam). Ihr (oder kann ich jetzt schon sagen: wir?) seit ein sehr lustiger und hilfsbereiter Haufen, ich denke, ich habe kein schlechte Wahl mit Mopped un Forum getroffen...