meine W ist verkauft. War innerhalb von 2 Tagen weg. war ja auch mit den ganzen Umbauten ein Schnäppchenpreis...(anscheinend aber auch ohne Umbauten, wenn ich mir die Traumwunschpreise der Kollegen so anschaue..)
In Antwort auf:heute läuft "Mit hand und Herz" oder besser "The worlds fastest INDIAN" an
Ja logo, Henri. DA geh' ich morgen rein !
Paulle.
PS. Danke nochmal, für den Tipp. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
... oder zu langsam. Mit nur 2000 Touren schaffst du es nicht, deinem eigenen Klang davonzufahren
Ooooch, schade!
Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?
Mir sind die Auspuffschläge zu trocken, zu wenig Echo, das ist kein Klang, sondern nur Paafff! Der Grund ist klar und auch nicht mit Auspüffen zu begegnen, aber die alten Engländerinnen waren einfach anders. Da entfaltete sich der Auspuffschlag langsam anschwellend und wieder abfallend, so richtig Dummdummdummm. Übrigens die 650 Suzi, die ich wegen des Gegenläuferprinzips nie haben möchte, die hatte auch sowas von Klang. So ein Ding umgestrickt auf eine 360° Kurbelwelle, da wär ich schwach geworden damals. Da war die Gasannahme - aus der Erinnerung - auch noch n Ticken besser.
Na jedenfalls fand ich die W ohne Flöten nicht laut. Sie klang, wie eine alte BMW mit Hoske Tüten. Der Blick auf die Steuerzeiten offenbart auch warum.
Jetzt, mit Siebrohren ohne Watte, finde ich es gut. Und bei 2000/min einfach richtig gut.
In Antwort auf:Der hat wirklich radikal Klang optimiert
Hat doch Dein Vorredner (WDCL) auch so gemacht.
Deswegen grinst Der doch auch so und hat diesen missverständlichen Spruch losgelassen.
Paulle, der wo Arnos Mobbed gehört hat. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________