Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
bumipohl Offline



Beiträge: 256

25.10.2006 22:25
#16 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

Hallo PeWe,

meine W ist verkauft. War innerhalb von 2 Tagen weg.
war ja auch mit den ganzen Umbauten ein Schnäppchenpreis...(anscheinend aber auch ohne Umbauten, wenn ich mir die Traumwunschpreise der Kollegen so anschaue..)


Gruß

Stefan

Ironage Offline



Beiträge: 2

26.10.2006 14:02
#17 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

Gents,

so isses die Siebrohre sind wech! Sauber rausgetrennt! Kan ich nur weiterempfehlen, was für ein sound!

Ach ja heute läuft "Mit hand und Herz" oder besser "The worlds fastest INDIAN" an mit A.Hopkins. Ein absolutes muss.

Grüsse, Henri

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

26.10.2006 18:52
#18 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

In Antwort auf:
heute läuft "Mit hand und Herz" oder besser "The worlds fastest INDIAN" an

Ja logo, Henri.
DA geh' ich morgen rein !

Paulle.

PS.
Danke nochmal, für den Tipp.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

26.10.2006 21:47
#19 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

In Antwort auf:
Moin,

angenehmer Klang ohne Siebrohre?

Das seh ich (sorry, hör ich) aber gaaaanz anders.


Gruß

Wännä



ist es zu laut, bist du zu alt


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.10.2006 22:14
#20 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

... oder zu langsam. Mit nur 2000 Touren schaffst du es nicht, deinem eigenen Klang davonzufahren

grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

26.10.2006 22:18
#21 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

In Antwort auf:
Mit nur 2000 Touren schaffst du es nicht, deinem eigenen Klang davonzufahren


das will ich ja auch nicht,

der klang ist viel zu geil, um ihm davonzufahren zu wollen


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2006 23:27
#22 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

In Antwort auf:
ist es zu laut, bist du zu alt

... oder zu langsam. Mit nur 2000 Touren schaffst du es nicht, deinem eigenen Klang davonzufahren


Ooooch, schade!

Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?

Mir sind die Auspuffschläge zu trocken, zu wenig Echo, das ist kein Klang, sondern nur Paafff! Der Grund ist klar und auch nicht mit Auspüffen zu begegnen, aber die alten Engländerinnen waren einfach anders. Da entfaltete sich der Auspuffschlag langsam anschwellend und wieder abfallend, so richtig Dummdummdummm. Übrigens die 650 Suzi, die ich wegen des Gegenläuferprinzips nie haben möchte, die hatte auch sowas von Klang. So ein Ding umgestrickt auf eine 360° Kurbelwelle, da wär ich schwach geworden damals. Da war die Gasannahme - aus der Erinnerung - auch noch n Ticken besser.

Na jedenfalls fand ich die W ohne Flöten nicht laut. Sie klang, wie eine alte BMW mit Hoske Tüten. Der Blick auf die Steuerzeiten offenbart auch warum.

Jetzt, mit Siebrohren ohne Watte, finde ich es gut. Und bei 2000/min einfach richtig gut.


Gruß

Wännä


Charly Offline




Beiträge: 442

27.10.2006 19:54
#23 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten



In Antwort auf:
Jetzt, mit Siebrohren ohne Watte, finde ich es gut. Und bei 2000/min einfach richtig gut.


Da kann ich nur zustimmen

Gruß Charly

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

27.10.2006 20:02
#24 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

In Antwort auf:
Ooooch, schade!
Darf ich jetzt nicht mehr mitmachen?


sicher darfst du noch mitmachen....

...aber nur weil du wenigsten die watte drausen hast

nein du hast auch recht,
wenn nur die siebrohre drausen sind ist der klang noch nicht sooo gut


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.10.2006 21:28
#25 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

Fragt doch mal den härtesten Stein von der Grubenwehr,Foller.

Der hat wirklich radikal Klang optimiert.

Seine W hört sich noch besser an als ne Triumph.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.10.2006 22:19
#26 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten
In Antwort auf:
Der hat wirklich radikal Klang optimiert

Hat doch Dein Vorredner (WDCL) auch so gemacht.

Deswegen grinst Der doch auch so und hat diesen missverständlichen Spruch losgelassen.

Paulle,
der wo Arnos Mobbed gehört hat.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.10.2006 22:30
#27 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

Ja, manchmal fehlen mir halt das Insiderwissen.

Gruß Norbert,der hofft das zu Nikolausi wieder ein wenig zu verbessern


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

28.10.2006 07:56
#28 RE: Unterschiedliche (Serien) Auspuffanlagen Antworten

Apropos Nikolausi,

Paolo, putzen sie schon in Pfungstedt den Braukessel fürs Nikolausi Bier? Foahr mal rübä und soach Bscheid, Wännä hat Duäst auf Biä.


Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2
«« Gabelfedern
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz