insgesamt 100 km. Hin- und Rückweg zum nächsten Shop um mir dann sagen zu lassen: "In ihrer Größe haben wir das nicht vorrätig". Seit über zehn Jahren wollen die schon einen Shop für Mainz + Wiesbaden hier eröffnen.
In Antwort auf:Seit über zehn Jahren wollen die schon einen Shop für Mainz + Wiesbaden hier eröffnen.
Hallo Theo, Du armer Mensch aus der Diaspora: komm zu uns in den Pott, hier in Essen 2 Louis (ein Mega, ein Nameless), ein Gerippe, ein Polo, ein "Zweiradfachmarkt" und andere. Dafür gibt's hier keine Weinberge (aber Aldi Süd und Nord, da kannst dann den Wein kaufen )
So langsam versteh ich, warum meine Tochter aus der Provinz (Innsbruck) wieder heim ins pralle Leben will
In Antwort auf:So langsam versteh ich, warum meine Tochter aus der Provinz (Innsbruck) wieder heim ins pralle Leben will
ausnahmsweise weils um die heimat geht...wir haben hier hein gerippe in innsbruck, also hat deine tochter keinen grund mehr abzuhauen... ------------------------------------------------------
wahrscheinlich ähnlich heimelig wie Innsbruck Ich hab ja dort auch nur die schöne Gegend und die super Moppedstrassen gesehen, die keine Disco, die es in Innsbruck gibt, interessiert mich eigentlich weniger
Naja, der Louis in Frankfurt ist auch nicht viel grösser als eine Bäckerei.... online sind die spitze aber nach Frankfurt fahren und dann nix am Lager haben brauch ich nicht ! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...