ich möchte gerne neue Motorradstiefel kaufen. Aber meine Quadratlatschen passen nicht in die Chinaware, die es nur noch zu kaufen gibt, hinein. Aus einem Katalog würde ich mir aber keine Klamotten bestellen.
Zitat von Hans-PeterOch, Mensch, ich brauche gar nix.
Onkel Hein hatte dieses Jahr auch eine tolle Aktion. Wenn man 2 Artikel kaufte, gab es den 2. Artikel zum halben Preis. Habe quasi nur einen Stiefel bezahlt Vielleicht kommt so eine Aktion mal wieder.
Saison ist vorbei und der Laden muß laufen
Schade, bin Samstag auf einer Seminarverstaltung, irgendwas könnte ich doch noch gebrauchen aber was ich frag mal Pelegrino, der weiß doch fast alles
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:aber nach Frankfurt fahren und dann nix am Lager haben brauch ich nicht !
Tja so ist das halt, wenn Mann als Wiesbadener, mit dieser ganz "speziellen" (nur den Wiesbadenern eigenen) Einstellung in Frankfurt einkaufen will. Da wird man dann "entsprechend" bedient.
Man ist in Frankfurt eben froh, die Pest 1832 mal losgeworden zu sein.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Ach geh fort! Lass mich bloß mit den "Frankfurtern" in Ruhe, denn schließlich lieferten diese Johannes Bückler an die "Mainzer" aus. Anno 1802. Ist doch ein "Pack" schlimmer wie's annern...
Gruß Manfred
PS: Johannes Bückler, auch "Schinderhannes" genannt, der "Robin Hood des Hunsrücks"