In Antwort auf:ihr habt doch gar nix im Odenwald !!
Ei, was hab' ich denn mit dem Odenwald zu tun ???
Ische komme auss die Dossghaana !!! Pasta !!!
Paolo Dossghaanello. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:Ja, Einbildung ist auch eine Bildung
Dossghaana heißt für unseren bescheidenen Pauli doch nur, dass er in der Nähe von Bickenbach einen Aldi kennt, der ab und zu mal Chianti im Angebot hat.
Zitat von bleibxundder ab und zu mal Chianti im Angebot hat.
Dazu fällt mir ein, daß wir so als 17-18 jährige zu dem Lambrusco dann Lamborgini sagten, 5 Liter für 2,98 DM. Uuuiiiih, gab das einen herrlichen dicken Kopf
Gruß Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Hier - hatte 'n paar Tage Urlaub und lag die meiste Zeit unter dem Auto - aber jetzt ist nach langem Kampf und schweren Verlusten auf beiden Seiten (Auspuff ) endlich alles O.K.:neue Prüfplakette im 1. Anlauf bekommen !
In Antwort auf:...einen Aldi kennt,der ab und zu mal Chianti im Angebot hat...
Ich bin tief enttäuscht und habe den Untergang des Abendlandes aufziehen sehen:habe anläßlich der oben erwähnten neuen Prüfplakette nach längerer Zeit ein Sixpack Merlot von ALDI geholt:der "Korken" ist mittlerweile aus Plastik...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Ich hatte mich mal von einem Winzer belehren lassen müssen, dass ein Plastikkorken viel besser ist. Er ist geschmacksneutral, es gibt keinen korkigen Geschmack, er schlißt besser ab, er ist preiswerter, er ist ökologischer (weil recycelbar und kein Korkeichenraubbau), er ist billiger und die Flaschen lassen sich besser verschließen und öffnen - er reißt ja auch nicht ab. Am besten sei aber der Schraubverschluss, den würden die Kunden aber ablehnen. Hat er recht?
Grüße Falcone (Korkenbanause) Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!