Hat irgendjemand von euch gestern abend den Barbiefilm für Tochter, Enkeltochter, Nachbarstochter....(Eigenbedarf schließe ich einfach 'mal aus)aufgenommen? Ich hatte es meiner Tochter schon vor 2 Wochen versprochen und gestern abend bei der Aufnahme war mitten im Film die Festplatte voll. Ich denke, ich kann jedes beliebige Format verwerten. Falls Anonymität gewünscht ist, Nachricht auch gerne per PM. Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe, meine Tochter probt gerade wie lange sie vor Wut die Luft anhalten kann.
So, der Kindergeburtstag ist vorbei, alle Kinder, bis auf die eigenen, sind wieder abgeholt. Es gab für unsere Kleine so viele Geschenke, daß die 'Barbiefrage' nicht wieder aufgetaucht ist. Im Moment ist Kaufladen spielen viel wichtiger. Ich hoff jetzt auf eine kurzfristige Wiederholung.
Zitat von Wännä. Komm, komm, komm, gibs doch zu, Du hättst gerne auch eine! Gruß Wännä (wenn se n bißchen größer wär und sich bewegen tät)
Um des lieben Friedens willen bleibt's bei mir beim Motorradfahren als Hobby, da kann man wenigstens den Geld und Zeitbedarf in etwa überschauen.
In Antwort auf:(wenn doch nur mein Kopf nicht so brummen würde)
Gell, Dir macht die Zeit-Umstellung zu schaffen ???
Paule. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________