Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Berndi Offline

24.10.2006 21:23
#31 RE: Good bye Schumi Antworten
In Antwort auf:
Bin mir sicher, dass ein miserabler Fahrer auch kein guter Reiter sein kann
(sofern er schon beides versucht hat).

es gibt langangelegte, seriöse, wissenschaftliche Studien von Instituten mit Weltruhm zu dem Thema, die meine Theorie aufs Nachhaltigste untermauern

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

w-paolo Offline

24.10.2006 21:25
#32 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Ich gibbel jetzt einfach mal kommentarlos vor mich hin

G-Nau DAS hab' ich mir g-dacht !!!

Da kann uns CLO-Dia nicht umhin, und gibbelt sich Einen.
Paulle.

Wännä Offline

24.10.2006 22:05
#33 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Ich gibbel jetzt einfach mal kommentarlos vor mich hin....

Hi,

was ist den Gibbeln?

Aahh, jetzt, ja . . . . ich hab was gefunden beim Doktor Gugel:

In Antwort auf:
gibbeln. kichern; im Gegensatz zu "geiern" recht leises Lachen; oft bei heranwachsenden Mädchen mit entsprechender Mimik und Gestik.

Ich sachs ja, Lesen bildet. Forum lesen macht hingegen fast allwissend.

Gruß

Wännä

(dessen Rennauto nur 45 Pferde hat, von denen zur Zeit leider mindestens 5 auf der Weide stehen )

Friedo Online

25.10.2006 11:29
#34 RE: Good bye Schumi Antworten

@Wänna,

warste also auch öfters in Niederkrüchten auf der Cartbahn. War mit meinen damaligen Kumpel den Uli Stüttgen und seinem Renncart öfters dort und habe leider meistens nur zugeschaut bei den Veranstaltungen. Aber war schon toll wie die Renncarts so abgingen, gerade die Carts mit Schaltung hatten mich sehr imponiert.

Grüsse
Friedo

Wännä Offline

25.10.2006 12:17
#35 RE: Good bye Schumi Antworten

Moin,

genau so war es. Rennen bin ich natürlich keine gefahren, ab und zu mal auf der Gästebahn. Die Dinger haben mich auch gewaltig fasziniert. Es gab einen belgischen Rennkart mit YAMAHA 350er GP-Motor, der schoß so dermaßen ab, daß man dachte, die anderen stehen auf der Bahn.

Ich wollte mir dann einen 125er 6-Gang Standardkart kaufen und ein wenig bei dem Treiben mitmischen. Sie verkauften die Dinger damals für 3850 DM neu, wobei mir klar war, daß zu dem Preis sehr schnell andere Dinge hinzugekommen wären. Immerhin eine Probefahrt habe ich machen können. Bei der waren die Schumies übrigens auch auf der Bahn. Irgendein kleines Mädel flitzte auch noch in deren Dunstkreis mit um den Kurs. Wenn ich das noch richtig weiß, hat der Alte sie immer "auf die Bahn" geworfen.

Ich habe mich bald lächerlich gemacht in den Kurven, mich gedreht wie ein Brummkreisel, und war doch ein wenig überfordert am Anfang. Ausgerechnet die Hundekurve am "Start und Ziel" wurde mir zum Verhängnis. Was habe ich da über die Leute gelacht und was habe ich mich da selber gedreht. Das Geld hätte ich damals gehabt, das wär kein Problem gewesen, aber mich hat etwas anderes abgehalten: Segelfliegen, Tauchen, Motorrad, Go-Kart, . . . alles Männerveranstaltungen! Ich wollte nicht noch tiefer ins Exil, war sozusagen auf der Suche nach einer Frau, . . . und habs gelassen.

Später war ich dann verheiratet, Moppet weg, Fliegen auf Sparstflamme reduziert, Tauchausrüstung verschenkt, Kombi-PKW gekauft, Malooochen gegangen ==> oh, wie schön war das Familienleben.

Dann kam die Arbeitslosigkeit, gefolgt von der Scheidung (oder war es umgekehrt?), die Frau brannte mit dem Pfarrer des Dorfes durch und die einzigen Fahrzeuge, die ich besessen habe, waren ein altes Fahrrad und ein Kinderwagen.

Hätte ich vielleicht doch lieber damals einen Go-Kart kaufen sollen??

Ich denke nicht. So richtig gut wäre ich eh nie geworden und ich denk mal, irgendwann nervt es auch. Aber jucken würde es mich doch mal, nur so ein klein wenig.

Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline

25.10.2006 22:59
#36 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
die Frau brannte mit dem Pfarrer des Dorfes durch

Echt wahr?
Hamse ihn wenigstens exkommuniziert oder wie das heißt ?

Wännä Offline

25.10.2006 23:23
#37 RE: Good bye Schumi Antworten

Nein,

er wurde nicht diszipliniert, nur versetzt. Sitzt jetzt im Ruhrgebiet, ich glaube in einer Stadt namens Essen.

Manche Liebe hält halt nicht über 100 km. So war die Sache bald wieder vorbei. War trotzdem der Knaller damals.

Heute geht mich das nix mehr an. Ich habe meine Liebe gefunden. Sie steht in der Garage und wartet geduldig auf meinen Fußtritt. Neulich sind wir (Tochter und ich) abgestiegen und haben die Garagentüre geschlossen, während das Moppet noch kräftig vor sich hin knisterte. Meine Tochter meinte dann: "So! Die lassen wir jetzt noch n bißchen knacken."

Sehr schön, sowas macht das alles wieder wet.

Gruß

Wännä

Falcone Offline

25.10.2006 23:34
#38 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Ich habe meine Liebe gefunden. Sie steht in der Garage und wartet geduldig auf meinen Fußtritt.

Na ja, wenn man ehrlich ist, muss man ein wenig Verständnis dafür aufbringen, wenn deine Frau durchbrennt. Ist das eine Art mit Frauen umzugehen - ne, ne , ne

grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline

26.10.2006 00:01
#39 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Ist das eine Art mit Frauen umzugehen - ne, ne , ne

Einejede W-altraud ist doch so-gesehen auch eine Frau !!!

Also pass auf, was Du jetzt weiter sagst....

Paulle.

pelegrino Offline

26.10.2006 14:44
#40 RE: Good bye Schumi Antworten
In Antwort auf:
...Frau brannte mit dem Pfarrer des Dorfes durch...
Und - bist Du daraufhin aus der Kirche ausgetreten ?

Der Schuhmacher hat mich persönlich nie so recht fasziniert,ich fand den Frentzen immer sympathischer.Der hat wenigstens einen Humor,der mir gefällt:
als der kleine Schumi mal seinen Bruder von hinten in die Karre gerauscht war,und somit aus dem Rennen geschossen hatte,wurde er zu seiner Meinung dazu gefragt.Antwort war,das er da eigentlich nix zu sagen hätte - nur soviel,das er froh wäre ein Einzelkind zu sein...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Hans-Peter Offline

26.10.2006 15:02
#41 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
...ich fand den Frentzen immer sympathischer.

Ich auch, trotzdem hat der nix gerissen in der Formel 1.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz