Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Online



Beiträge: 34.494

23.10.2006 22:35
#16 RE: Good bye Schumi Antworten

Außerdem wird ihm sowas von egal sein ,ob wir ihn sympatisch finden.



Und wer 10 Jahre von von so Deppen wie Kai Ebel(oder wie der heißt) gequält wurde,der muß ja generft sein.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

23.10.2006 22:52
#17 RE: Good bye Schumi Antworten

Martin, Du sprichst mir aus der Seele!
Wer will sich hier eigentlich anmaßen, über einen Menschen zu urteilen, den er nicht ansatzweise kennt. Die von ihm erreichten Ergebnisse sind jedenfalls nicht ohne. Und woran seine angebliche Arroganz festzumachen ist, wüsste ich auch gerne. Mir gegenüber war er es jedenfalls nicht.

Axel

-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.10.2006 23:11
#18 RE: Good bye Schumi Antworten
Zitat von PeWe
Ansonsten hat er sich im Laufe der erfolgreichen Jahre zum einem


Ich nehme diese Bemerkung nur zum Teil auf, da m.E. die Person Schumacher zwei geteilt ist. Auf der einen Seite der Rennfahrer, der seinen Job macht. Mit Fouls, Tricks und genialen Schachzügen. Er hat bestimmt auch Schwalben produziert, genau wie ein Sportler auf dem Fußballplatz. Manches war gegenüber den Kollegen nicht fair. Nur haben hier viel mehr hingesehen. Mehr Kameras, mehr Streckenkommisare, mehrere Teams, die sich gegenseitig beobachteten.

Auf der anderen Seite die Privatperson Schumacher. Der Rummel um seine Person wollte er von seiner Familie distanziert sehen. Ruhm und Reichtum kann man in Deutschland nicht im Stillen genießen. Ob es in der Schweiz der Fall war, ist mir nicht bekannt. Ich habe gelesen, daß die Leute im Amiland mit neu erworbenem Reichtum in der Nachbarschaft viel gelassen umgehen.

Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.

Bitte vergeßt nicht, die großzügige Spende an die Opfer des Seebebens im Indischen Ozean 2004.

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.10.2006 23:26
#19 RE: Good bye Schumi Antworten

Moin,

also ich weiß ja nicht?!

Wenn jemand ständig im Kreis fährt und dabei zig Millionen verdient? Komische Welt...
Da lobe ich mir die Abertausende, welche für ihren kargen Lohn tagtäglich ihre "Pflicht" erfüllen.
Zum Beispiel Krankenhaus-/Altenpflegepersonal.

Meine bescheidene Meinung...

Gruß
Manfred





bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.10.2006 23:31
#20 RE: Good bye Schumi Antworten
In Antwort auf:
Arroganz

Nun ja, er hat ein Watschengesicht, aber ist das gleichbedeutend mit Arroganz?

Zugegeben: Hab keine Ahnung von Formel 1 - interessiert mich wie morgendliches Tautreten am Deich,
und hab daher auch nicht so viel Ahnung von beidem -, aber z.B. in der Film- und Modebranche (die mich eben so wenig scheren), bekommt man schier unausweichlich auch als Nichtinteressierter tagtäglich wesentlich unverdaulichere Kotzbrocken in den Medien serviert.

... Und wenn ich mich erst mal bei den Wirtschafts- und Politikmackern umsehe...

--- Sei's, wie es sei: Jetzt darf er wenigstens unbehelligt Motorrad fahren, wann immer er will ---



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.10.2006 23:38
#21 RE: Good bye Schumi Antworten

Zitat von montcorbier
Wenn jemand ständig im Kreis fährt und dabei zig Millionen verdient? Komische Welt.


Ersetze das Wort "Kreis" durch "Fußballstadion" und es paßt auch, dito Rennfahrer gegen Profifußballer. Ist für mich auch kein Sport, sondern Geschäft.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.10.2006 23:48
#22 RE: Good bye Schumi Antworten
In Antwort auf:
Ist für mich auch kein Sport, sondern Geschäft.

Heee, heee, that's it -- und jeder fällt drauf rein, auch wenn er sich
als Otto-Normalverbraucher dem 'Ausgleichssport' hingeben will:

- 37gängige Mountainbikes
- Nordic-Walking-Sticks mit 21 auswechselbaren Spießenden
- Für jede Wetterlage 32 verschiedene Funktionsunterwäschenvarianten
- speziell getunte Handschuhe sind selbstverständlich
- Sportangler mit 94 verschiedenen haken für 356 unterschiedliche Köder
- 4 Reifentypen für die W
- 3 Stoßdämpfertypen ebenfalls für die ... na, sag's ...

etc. .. etc. ...

Ja, Sport ist gesund, auf alle Fälle für so manchen einens Portemonnaie.

Was die meisten vergessen:
Sport ist nur gut, wenn man ihn im Sitzen - oder besser noch: im Liegen - ausüben kann



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

23.10.2006 23:54
#23 RE: Good bye Schumi Antworten

Aber mögen muß ich "das Kinn" Schumacher deswegen doch trotzdem nicht oder? Mein Bruder kennt den Trainer, der seiner Frau das Westernreiten beigebracht hat. Wegen solchen Typen habe ich damals aufgehört.



The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.10.2006 07:02
#24 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Wegen solchen Typen habe ich damals aufgehört

Kein Verlust!! (Western)reiten is eh fürn A....



LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.10.2006 10:14
#25 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
(Western)reiten is eh fürn A...


Natürlich, kannst ja nicht dauernd im Stehen reiten Aber Western ist meines Erachtens immer noch besser für Mensch und Tier als Dressur.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.587

24.10.2006 10:21
#26 RE: Good bye Schumi Antworten

Wie sagte ich immer zu meiner reitbegeisterten Ex-Freundin?

"Da kaufe ich mir lieber ein Motorrad!"

(Hab' ich dann ja auch gemacht)


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.10.2006 10:34
#27 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Mein Bruder kennt den Trainer, der seiner Frau das Westernreiten beigebracht hat. Wegen solchen Typen habe ich damals aufgehört.


Hehee! Wir werden berühmt.

Und ich habe Schumi schon gesehen, als ihn noch keiner kannte - nämlich auf der Go-Kart Bahn mit einem 100er Kart ohne Kupplung und Schaltung. Der Pimpf ist verdammt schnell und verdammt rigoros gefahren.

Uns (meinen damaligen Kollegen und mich) hat er leider nicht wahrgenommen. Also kennen ich weder ihn, noch den Trainer seiner Frau. Das ist gemein.

Eigentlich doch toll, nicht? Wenn man soviel Geld hat, daß man in Ruhe seinem Rennauto frönen kann und andere dafür bezahlt, daß sie einem die Frau im Reiten fit machen. Aach, ich wollte ja nicht neidisch werden.

In Antwort auf:
Sport ist nur gut, wenn man ihn im Sitzen - oder besser noch: im Liegen - ausüben kann


@bleibxund

Endlich ein Gleichgesinnter! Aber bedenke, auch dafür gibts einen Zubehörmarkt. Der setzt sogar richtig Geld um.


Gruß

Wännä


claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.10.2006 12:23
#28 RE: Good bye Schumi Antworten
In Antwort auf:
und andere dafür bezahlt, daß sie einem die Frau im Reiten fit machen


Ich gibbel jetzt einfach mal kommentarlos vor mich hin....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.10.2006 21:04
#29 RE: Good bye Schumi Antworten
da muß man schon Prioritäten setzen was man will. Gut fahren oder gut reiten. Man kann halt nicht in Allem weltmeisterlich sein. Ich bin z. B. ein miserabler Fahrer.....

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2006 21:09
#30 RE: Good bye Schumi Antworten

In Antwort auf:
Ich bin z. B. ein miserabler Fahrer...

Bin mir sicher, dass ein miserabler Fahrer auch kein guter Reiter sein kann
(sofern er schon beides versucht hat).



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz