hallo wer in deisem Foreum kennt mich und wer ist es bitte sags wen du mich kennst wer immer du auch bist hör zu ich liebe anna maria sanna sags ihr bitte du der in dem Forum mich kennt ich bin der Böse wichtig und hasse dichses billig Forum
Halt doch einfach mal Deine blöde Fresse Du vollgeschissene Schoaßwiesn _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:Nach 10Jahren Schule aus der 1 Klasse entlassen ....
soweit ist es noch nicht ... es handelt sich um einen 13 Jährigen sonderschüler der sich in seinem eigenen Forum nur mit sich selber unterhält und dem demnächst, wenn er nicht bald aufhört rumzunerven, der Arsch versolt wird !
In Antwort auf:Übrigens möchte ich unseren KOKOMIKO wieder haben, der war mir 100.000 mal lieber - ich vemisse ihn!!!
Ja genau,
was ist eigentlich mit dem? Ihm wird doch nix passiert sein?
Mein Bruder (der früher die Triumph hatte) aus Australien ist übrigens in Deutschland. Er weiß nix von Naturkatastrophen dort oder so.
Bei mir hängt ein Bild von der W an der Wand. Er ist sofort drauf angesprungen und meinte: "Aah, eine leckere Triumph!" Leider hatten wir am Sonntag keine Zeit mehr, in die Garage zu gehen, aber am Mittwoch kommt er wieder und dann bin ich auf die Augen gespannt.
Zitat von w650huebialso am Anfang war ich auch genervt...schon wieder dieser Küblböck Langsam glaube ich an einen Riesengag.... Joerg?? SRTom??? Keule??? Underfrange?? Einer von denen steckt bestimmt dahinter Gruss M ...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)
nein, der Junge ist echt und nervt nicht nur in disem Forum rum - ich bin mir noch nicht sicher ob er mir leid tun soll oder ob man über seine Eltern und Lehrer gegen ihn vorgehen sollte (wer meint das das WWW sowas wie Anonymität garantiert der ist halt erst 13 und weiß halt noch nicht genug) - in jedem fall habe ich den user erst einmal gelöscht ....
In Antwort auf:in jedem fall habe ich den user erst einmal gelöscht ....
Ach, lass ihn doch da. Besser er tobt sich hier aus, als dass er dann gefrustet in der Nacht (je nach Veranlagung) jungen Mädels oder alten Ommas auflauert.
vielleicht ist es auch ein "Hilferuf" eines total Vernachlässigten? Er hat im richtigen Leben vielleicht gar keine Freunde und versucht diesen Mangel in den Foren zu kompensieren? Wenn nur seine Rechtschreibung wenigstens einigermassen wäre, sodaß man ihn verstehen könnte... So wird das nämlich rein gar nichts! Schade, es ist aber so!