Zitat von manx minxnee, aber mal im ernst - steht der so bei dir im schuppen?
Jau, der steht genau so rum - und wird kaum gefahren, weil kaum mal benötigt. Hat noch Magnetzündung, braucht also nicht unbedingt eine Batterie und ist ein hydraulischer Kipper mit 1,5 Tonnen Nutzlast. und ich bin ernsthaft am Überlegen, ihn im Frühjahr anzubieten.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Verdammt, das wär ja was für Vaddas Sohn. Jetzt bin ich unruhig. Sag mal, kann man die mit Kl.3 fahren? Vieleicht würd ich ja damit meine Frau zu packen kriegen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
macht der nicht Männchen, wenn man den ungeschickt belädt und dann die Kupplung zu herzhaft kommen läßt?
Ansonsten einfach nur toll! Leider keine Verwendung für sowas. Der Bauschutt ist entrümpelt, die sperrigen Teile fürs Haus alle "an Bord", und einen Pferdezuchtbetrieb möchte ich zur Zeit nicht eröffnen.
Das das Teil Männchen machen kann, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Und die Gabel gab es so bis in die 80er Jahre. Die wurde nicht geändert. Überhaupt sahen die von Mitte der 50er bis zuletzt immer gleich aus. Lediglich ein paar minimale Details haben sich geändert, Rücklichter, Lichtmaschine und Vergaser. Und die Achse hinten, aber das sieht man nicht auf den ersten Blick.
Icvh habe auch noch den zum restaurieren ohne Ladefläche abzugeben, falls jemand eine Basis für ein stilechtes Wohnmobil sucht:
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich seh schon, wir müssen, bevor Schnee und Eis den Erbsdorfergrund von der Zivilisation abschotten, unbedingt mal eine Ausfahrt zum "Gut Falcone" organisieren. Wir bringen auch alle Kuchen mit!!
Was will man im Friedel-Münch-Mausoleum, die ware Äktschen spielt bei Falcone Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)