Da ich sehr geübt im Delegieren bin, werde ich jedem von Euch eine Aufgabe zur Erledigung zuteilen. Und ich werde dann in die Rolle des Gastes schlüpfen, so probehalber ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:jedem von Euch eine Aufgabe zur Erledigung zuteilen
Gut ich kümmer' mich dann um die Stripperin.
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf: Wollt ihr eigentlich Kuchen essen oder im Vogelsberg Motorradfahren? Verfressene Bande ...
Na ich denke doch: Wir wollen alles. Aber nicht alles gleichzeitig.
Nachdem ich schon mehrfach die Törtchen bei Matze gesehen habe (und auch deren Erzeugerin), hätte ich nix dagegen wenn die Vogelsbergrunde bei Matze Station machen würde.
In Antwort auf:Gut ich kümmer' mich dann um die Stripperin.
OOOchnööööö, nene lasss ma...
die Stripperinnen die Du kennst, da ist ja Johannes Heesters scho drauf abgefahren.. ...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)
Zitat von w-paoloGut ich kümmer\' mich dann um die .....
@ Paule, stell doch einfach dieses Moped vor, heute im Ami-Land bei der Suche nach so einer eigenartigen Mütze bei einem Dealer gesehen. Die Fahrerin darfst Du auch einladen, Falcone hat bestimmt nicht dagegen. Und die anderen freuen sich auch .
Hoffentlich verstaucht sie sich nicht den großen Zeh auf dem Kopfsteinpflaster bei Falcone. Und wir haben es dann auch so schön warm wie auf dem Foddo.
Gell, Paule, das ist doch ein schöne Aufgabe
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Paulle, bei dem schliesslich der HUB-Raum zählt. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________