mein lieblingsspruch von ihm ist "wir verkaufen keine Motorräder .... " recht hat er !
.
übrigen haben mit bei der ersten E-Glide die ich gesehen habe (ich war noch sehr jung und hatte keine ahnung von möppis) die verkleidung de Motors, wie ich es von Rollern sonst gewohnt war gefehlt ...
Au ja, die neue California Vintage. Allerdings soll der Motor etwas schlapp sein. Dafür sieht sie ziemlich klasse aus. Nur stört mich auch hier ein wenig der Preis.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Zitat von Hobbyhör mir auf mit Burgman........ letztens Richtung Feldberg unterwegs dachte ich da fährt so ein 250er Roller vor mir her ! dreht der Typ sich rum und gibt Gas ...... jetzt weiss ich auch das die eine 650er im Programm haben ! . . Gruß Hobby Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Steht neulich so'n Drecksroller neben mir an der Ampel, grinst und gibt Stoff... Ich hätt' mein Wehschen beinahe abgewürgt vor Schreck. Muß so um die 50 PS gehabt ham.
@Jörg: die gabs auch ohne Schmetterlingsverkleidung die Elektra Glide. _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
erstaunlich wie etwas so riesig sein kann, aber nicht mehr bietet als ein normales Motorrad. Außer mehr SPOTT vielleicht!! hahahahahaha stay out of these automobiles!