In Antwort auf:kann die Burgman 270 + x km/h schnell sein ????
... nein, kann sie nicht... ich bezog das Ganze auch eher auf die Optik. Man verzeihe mir meinen Geschmack, aber ich kann dem Teil nichts Ansprechendes abgewinnen. Die Fahrleistung- und der Fahrkomfort sind sicher genial, aber die Optik finde ich schlichtweg zum Brechen.
Zitat von OpabärOK, der Auspuff schlägt dem Faß die Krone ins Gesicht. Aber mal ehrlich, mir wird vom Rest schon übel, der Auspuff ist nur noch das letzte um mich zum k... zu bringen
einfach mal durch die z1000 bilder vom näxten jahr klicken... bekommen jetzt alle so ein geschwür verpaßt... kawa hat lange genug abgeräumt, nu muss mal schnell wieder nen ladenhüter her...
Wobei ich die Roadking auch nicht schlecht finde. Aber da gab es mal eine Kawa die sich Voyager nannte. Als Graue aus USA hab das Teil mit nem sechszylinder-Reihenmotor gesehen. Das fand ich auch nicht schlecht. Quasi Kawas Antwort auf die Goldwing.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Ok, ok, ok, bei den frühen Evos gabs die wirklich noch nicht und eine schöne klassische Linie hat sie auch noch. Nur der Preis ist nicht so klassisch find ich. Schade, Bock auf so einen Ofen hätt ich auch und figürlich passt sowas besser zu mir als die W.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
hm. ich sag mal ne EVO ELEKTRA VOR 1989 sollte zu finden sein. Möglichst unverbastelt. Preis Leistungsverhältnis ist bei Harley ja immer recht umstritten, allerdings ist ja der Werterhalt auch sehr gut.
_________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________