Aber da gibt`s nur Teile für 22er-Lenker oder ohne ABE! Und bevor ich welche ohne ABE kaufe, die dann optisch auch nicht der Hit sind, fräse ich mir selbst welche!
Trotzdem besten Dank! pegasus
Übrigens: Auf der empfohlenen Africanqueens-Seite ist eine Mistsau von Trojaner versteckt! Also Vorsicht!!!
In Antwort auf:Ich möchte aber gerne den Abstand zwischen Lenker und Lenkkopfmutter vergrößern, damit meine abnehm- und schwenkbare Navi-Halterung besser paßt!
pegasus
Wenn du fräsen kannst, dann kannst du dir auch ne halterung für die halterung bauen
Wenn du fräsen kannst, dann kannst du dir auch ne halterung für die halterung bauen ***********************************************************************************
**************************************************************************** so sieht das dann aus wenn man nur für 4Wochen an der Fräsbank tätig war.... funktioniert aber auch ! ****************************************************************************
Warum hast Du den Halter nicht zentral befestigt? Ist Dir auch die Mutter im Weg? Vibriert das Navi bei dieser Lösung nicht selbstzerstörerisch? Die meisten Navi-Defekte, hab`ich mir sagen lassen, rühren von den starken Vibrations!!!
**************************************************************************** und anbauen wirst du es e nur wenn du mal weiter weg fährst. ****************************************************************************
Genau! Nur für Touren! Ist schließlich an der W ein nicht zu übersehender Stilbruch!
hallo pegasus. es gibt definitiv nur klemmböcke für 22 mm lenker. ich würd mit eine andee halterung einfallen lassen. hoffe etwas zur aufklärung beigetragen zu haben . gruss BRUNO.