da ich ebenfalls am suchen bin, habe ich beigefügte Seite entdeckt. Hier gibt's für alle Kawa 22er und 25,4 mm Lenker Adapter, in schwarz und silber. Sind nicht ganz billig, aber man kann damit den Lenker beliebig verstellen. Viel Spaß bei'm stöbern..
In Antwort auf:Hier gibt's für alle Kawa 22er und 25,4 mm Lenker Adapter, in schwarz und silber. Sind nicht ganz billig, aber man kann damit den Lenker beliebig verstellen.
Habe heute die Lenkererhöhung montiert und gleich eine Testfahrt unternommen. Die Maschine liegt mir nun viel besser in der Hand. Der Umbau fällt eigentlich nur bei genauerem hinsehen auf. Der einzige Nachteil ist, daß man die Teile eintragen lassen muß, laut beiliegenden Unterlagen. Mal sehen....
Gruß Charly
Angefügte Bilder:
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Zum Ausprobieren sicher nicht schlecht, gefallen tut mir's auch nicht. Die Griffposition bekommt man wohl mit einem dementsprechend höheren Lenker auch hin.
Also erst den hohen Lenker runter, und dann den flachen Lenker mit so nem Gelenkgedöns wieder höhergelegt? Ach nöö....
Kannst Du auf dem Mopped sitzenbleiben oder musst Du absteigen??? . Die gibt es doch bestimmt auch 90 cm lang??ß Da kann mann dann schön hinten sitzen uns spart sich den Höcker...
. . . . . . Ne im Ernst:
So einen Mist habe ich lange nicht gesehen.....
M ...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)
laß Dich nicht entmutigen!!! Hast Du`s noch nicht gemerkt? Wenn`s um den Geschmack der meisten Forumsmitglieder ginge, müßten alle Bikes gleich aussehen!
Alutank oder zumindest in einem freundlichen Schwarz lackiert, Corbin Gunfighter-Sitzbank, Lenkergriffe auf Höhe der Vorderradnabe...usw.
Naja... nach 10 Minuten Ausritt sind dann 30 Minuten Rückenschule angesagt!
Deine Lenkerlösung scheint auf alle Fälle, bequemes und somit langstreckentaugliches Biken zu garantieren! Viel Spaß damit!
Sorry Charly, auch von mir ein klares "ich würds mir nicht dran schrauben".
Was Du auch bedenken solltest, durch die andere Sitzposition verlagerst Du das Gewicht vom Vorderrad zum Hinterrad und die W ist da ein bissel empfindlich! Wenn Du auf der Autobahn merkst daß das Fahrwerk unruhig wird und pendelt, dann weist Du warum.
@Pegasus: langstreckentauglich? Was für ein Blödsinn. Letztlich bleibt jede "Lenkerstellung" erst einmal reine Gewöhnung.... ich bin mit meinen "Stummeln" von Oostende bis nach München gefahren auf einen Rutsch ohne Handgelenkschmerzen, weil ich dran gewöhnt bin. ca. 840km. Aber bevor ich mir sone Adaptoren anbau, kauf ich mir gleich n Chevy Bel Air _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________