Heute habe ich meine T-Bird zu einem zufriedenstellenden Preis verkauft. Es ging plötzlich ganz schnell: Erste Anfrage am Sonntag, Besichtigung am Montag, Bezahlen & Abholen am Dienstag. Jetzt kann ein anderes Motorrad, das sich seit knapp 3 Wochen im hinteren Teil der Garage zwischen 2 Reifenstapel quetschen musste, in die Pole-Position kommen: Eine (wer hätte das gedacht?) neue Dabbeljuh ! Und zwar die im Forum schon mal thematisierte 2006er vom Händler in Wuppertal. Die war einfach zu gut & günstig, um nicht gleich eingesackt zu werden (gucke und vergleiche ja schon ´ne Weile). Wird jetzt aber noch ein bisschen umgebaut und umlackiert...
Da hat das alte Holzauge wieder mal gut aufgepasst. Aber ich geb´s zu, der zitierte Kommentar war ein bisschen hinterfotzig. Jaja, der Phroide gab´s schon phiel...
P.S. Es gab gute zusätzliche Gründe, just diese W zu kaufen - nach dem Motto: Das kann kein Zufall sein. Sie wurde nämlich exakt an meinem Geburtstag im Mai ´06 zugelassen und die Vorbesitzerin heißt Stefanie. Ansonsten muss ich sie erst mal richtig einfahren, sie scheint mir noch etwas schwach auf der Brust (nein, Paul, nicht die Stefanie). Aber das kommt schon...
In Antwort auf:stell mal ein paar Bilder von der Schönen ein
Z.Zt. ist sie normal original (2006er Modell), alles andere kommt später. Bin mir über das ein oder andere Detail auch noch nicht ganz schlüssig. Das muss reifen, auch ohne TT...
In Antwort auf:Da hat das alte Holzauge wieder mal gut aufgepasst.
Muss gestehen, gar nicht so gut aufgepasst zu haben, aber in Wuppertal befindet sich nix außerhalb von 32 bis 126, ansonsten hätte ich halt einkürzen müssen.
Ey Schroeder, dann könntest Du sie ja W-estefania taufen, oder ? Schicker Name, was ?!
Paulle, mit der W-altraud. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
In Antwort auf:Gute Entscheidung - aber das weisst Du ja
Stimmt, das weiß ich. Aber nicht wegen der Qualität, zumindest nicht der materiellen. Schon eher wegen der spirituellen. Und was die Farbe anbelangt - ich will ja nicht vom Regen in die Traufe kommen...
Inzwischen haben zwar arg viele eine schwarze W, aber deswegen ist sie in dieser Farbe ja nicht weniger schön. Und silber-blau hatte ich schon 4 Jahre.
Ich habe übrigens festgestellt, dass die neue W mein 10. Motorrad ist. Auch eine gute Zahl, um damit alt zu werden...
gibt es sicherlich. Betonung auf hübsch... Allerdings kann ich rosa nur bei einer nett-jecken W-Fahrerin wie dir durchgehen lassen. Und die Farbe allein macht´s eh nicht, das Gesamtbild muss stimmig sein. Wie gut, dass dabei jeder was anderes vor Augen hat - manchmal mit kleinen, manchmal mit großen Unterschieden. Hauptsache, Spass anner Freud!
P.S. Und Schwarz ließe sich ja auch noch etwas aufpeppen: