Hier mal ein kleines Video für die jüngeren, die nicht wissen können, wie es war, als Autorennen noch nicht per Computer, Taktik oder beim Tanken gewonnen wurden.
Zitat von Hans-Peter...Formel 1! Hier mal ein kleines Video für die jüngeren, die nicht wissen können, wie es war, als Autorennen noch nicht per Computer, Taktik oder beim Tanken gewonnen wurden. http://www.youtube.com/watch?v=kre35Pct0...=related&search= Es ging übrigens nur um den 2. Platz. Mist! Sollte eigentlich ins Allgemeine Forum! Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Nicht zu vergessen für die Jüngeren: früher haben UNTERSCHIEDLICHE Rennfahrer gwonnen! Ned nur der Schuhmacher!!! stay out of these automobiles!
die meisten Deppen die heut doch diese Formel Eins Show gucken sagen doch eh: eh Alder gibts Schumi am Wochenende ?? und wieviel Kubick so ein Motor hat ist denn auch völlig fremd.... würde mich mal interessieren ob RTL das überhaupt noch überträgt nächstes Jahr ?? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Tja,früher hab' ich das auch gern geguckt,obwohl damals auch nur derjenige was reißen konnte,der auch taugliche Reifen bekam - und das waren nur die paar besten Teams. Irgendwann war's aber so,das man immer erst am nächsten Tag wußte,wer eigentlich gewonnen hatte... wahrscheinlich ist das alles vorab verkauft und geplant,um das Riesengeschäft nicht kaputt zu machen. Ich wünsche dem Schuhmacher,das es ihm so geht wie seinerzeit bei seinem ersten WM-Titel Damon Hill...
Und nächstes Jahr müssen sich alle Schumifans neue Kappen und Fähnchen kaufen - wer weiß wer dann als Deppenidol ausgerufen wird.
Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
so jezt hatter endlich verschissen, der Kerpener. Vielleicht wird die Formel wieder spannender wenner endlich weg is
Andererseits, Du hast scho recht Hans-Peter, seit dem ganzen Combjuda Scheiss macht das kein Spaß mehr _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________