hab am wochenende ein bischen gebastelt und besitze jetzt auch so ein schwules täschchen wie der paulo, nur das ich es seitlich trage
Gruß aus der Südpfalz W DCL
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 068 01.10.06.jpg 069 01.10.06.jpg 070 01.10.06.jpg
Sauber gemacht! Respekt!!! Bist du vom Fach? Ich will mir auch ne Tasche schnitzen, nachdem ich im Urlaub was ganz Feines altes gesehen habe. M;al sehen, ob ich das Foto anhängen kann...
Neee, das ist nicht beim Falcone aufgenommen. In Tremosine / Gardasee gibts einen Restaurator alter Moppeds. Fast ausschließlich Vorkriegsmodelle. Der Wahnsinn!!! Der Knabe hat mir geholfen, die Estrella meiner Frau wieder flottzukriegen. Die wollte zuerst nicht so richtig laufen. Das Gas ging nicht in Leerlaufstellung zurück. Ziemlich unangenehm. Falcone: Wassndasfüreine auf meinem Foto???
Zitat von pelegrinoan strategisch wichtigen Stellen das Revier markieren wird...
@ Pelegrino, hast den Claim abgesteckt oder die rosa Markierungsfarbe genommen ? Hoffentlich die fluoreszierende, damit man/frau es auch bei schwachen Licht erkennt. Heute ist übrigens Vollmond.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin