In Antwort auf:Lass' Dich nicht beirren, Stephane.
Keine Sorge. Ich werde hier mit Sicherheit nicht abfragen, wem was gefällt und ob ich´s so oder eher so gestalten sollte. Eins nach dem andern - und irgendwann isse so wie ich sie haben möchte. Aber bzgl. "schwarz" glaube ich, dass du was missverstanden hast.
In Antwort auf:Inzwischen haben zwar arg viele eine schwarze W, aber deswegen ist sie in dieser Farbe ja nicht weniger schön. Und silber-blau hatte ich schon 4 Jahre.
Für schwarz habe ich mich schon entschieden, auch wenn man sich auf manchen Treffen damit nicht mehr abhebt. Was soll´s. Die 06er Farbe ist wirklich eine der schöneren, aber m.E. etwas zu hübsch-dezent-edel. Aber was red ich. Jetzt ist erst mal Machen (und Fahren) angesagt. Gruß an W-altraud!
Meinetwegen können wir auch von Gemütszuständen reden. Die z.B. entstehen, wenn du dich auf solche Kalauerhalbvorlagen stürzst. Naja, lieber schwarz sehen als schwarz wählen...
Zitat von Steve DabbeljuhMeinetwegen können wir auch von Gemütszuständen reden. Die z.B. entstehen, wenn du dich auf solche Kalauerhalbvorlagen stürzst. Naja, lieber schwarz sehen als schwarz wählen...
...mal welcome home... auch wenn ich das ja eigentlich nicht sagen darf
und schwarz... hab heute mit dem lacker gesprochen... meine wird sich auch ein klein ein wenig "verändern"
Das sind keine Sorgen, höchstens die, dass es nichts mehr zum plänkeln geben könnte... Wenn ich schon so unverfroren bin, die Gag-Vorlagen "Triumph", "3Zylinder" und vor allem "Orange" hinfällig zu machen, dann muss ich den (dem?) Darbenden doch neue Möglichkeiten eröffnen, und seien es noch so kleine und bescheidene...
In Antwort auf:welcome home... auch wenn ich das ja eigentlich nicht sagen darf
Wieso ? Weil du von 3 Zylindern "träumst" ? Noch fährst du W, willst sogar in Veränderungen investieren und findest sowieso keinen Käufer, der den emotionalen Wert berücksichtigt. Irgendwann bist du das preisdrückende Rummäkeln der Interessenten leid und sagst: Ihr könnt mich mal. Recht so!
Zitat von Steve DabbeljuhIrgendwann bist du das preisdrückende Rummäkeln der Interessenten leid und sagst: Ihr könnt mich mal.
...nur mit dem unterschied das der trend eindeutig zum 3. moped geht verschenken werd ich sie nicht, dann bleibt sie halt im stall und für die etwas anderen arten der z.b. offroad-walderkundung, route forrestier befahrung usw erhalten... dafür is die tbs eh nicht so geeignet... vor allem, was kostet eine weh denn schon im unterhalt... 78eu incl tk ohne sb... steuer is zu vernachlässigen, und beim wenigeren fahren gibts auch kaum teilebedarf... und ich weiss das sie gut läuft, mehr braucht es bei einer weh eh nicht...
und w-iesenläufer, genau... gute formulierung... so kann ich dann im nächsten oder übernächsten jahr mal auf die weh zurückgreifen, wenn ich denn endlich mal die ligurische grenzkammstrasse zurück- erobern gehe sorry, fahre
Nach dem Abholen vom Händler war ich heute mit der neuen W das erste Mal richtig unterwegs - nee wat schön! Heute Morgen kurz zum Haus Scheppen, Sitzbank tauschen (´ne schöne alte bekommen, die nur 4Tkm "drauf" hat), dann musste ich familiären Pflichten in Krefeld nachkommen, hatte aber anschließend noch Zeit für eine Back-to-the-W-Begeisterungsrunde. Jetzt läuft sie auch schon besser...
In Antwort auf:Heute Morgen kurz zum Haus Scheppen, Sitzbank tauschen
Sag mal kann das sein, dass Du die mit Werner2 getauscht hast? Mir war so, als hätt ich den heute hier gesehen.... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter