Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2006 12:11
#16 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Ich hab den Motorradführerschein 2003 gemacht. Da sitze ich in der Theoriestunde und es geht um das Ausrechnen eines Bremsweges. Also Kopfrechnen angesagt. Mit mir waren anwesend eine Horde 17- und 18-jähriger sowie eine 16-jährige.
Nachdem keiner sagen konnte, wieviel 10 Prozent von 100 Kmh sind (die Schätzungen bewegeten sich zwischen 15 und 30) durfte ich antworten. Dann fragte mich der Fahrlerer, wie lange ich den Führerschein fürs Auto schon habe. Als ich antwortete schaute mich dieses bauchfrei tragende, grossäugige, mit einem für die Sünde geschaffenen Körper, blonde Mäuschen an und sagte voller Inbrunst: "Boah, das finde ich aber mutig, dass Sie sich in Ihrem Alter nochmal trauen.....".

Den Reflex sie zu töten habe ich unterdrückt. Mir fiel rechtzeitig ein, dass sie es vielleicht tatsächlich nur nett gemeint hat...

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.10.2006 12:39
#17  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2006 12:43
#18 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Falsch gerechnet. Es sind knapp über 100%. Bei dem kleinen Luder handelte es sich um die 16-jährige.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

02.10.2006 12:52
#19 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Claudia, du bist doch aber noch gar keine "knapp über 100"!
Grüße
Falcone, der auch gut rechnen kann
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.10.2006 13:59
#20  Antworten

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.10.2006 14:14
#21 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Zitat von claudia
...schaute mich dieses bauchfrei tragende, grossäugige, mit einem für die Sünde geschaffenen Körper, blonde Mäuschen an ...
Den Reflex sie zu töten habe ich unterdrückt.




Hmmmm,

Stutenbissig???


MfG
Manfred
--------------------------------------------------
Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln!
--------------------------------------------------

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.10.2006 14:54
#22 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

In Antwort auf:
habt Ihr auch noch lustige Begebenheiten eurer Anfänge im Möppi fahren zu erzählen?



als ich den einser machte hatte ich wie so viele, zwei jahre den vierer mopedschein.

bei der vollbremsung blockierte mein hinterrad kurz.

mein prüfer sagte dazu:
das war aber nix wenn man schon seit zwei jahren den vierer hat.

wenn der gewusst hätte, das ich damals an meiner kreidler schon so eine art ABS hatte

den schein hab ich aber doch bekommen
Gruß aus der Südpfalz
W DCL

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2006 14:59
#23 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Zitat von uli estrella
Ah, da kommen Deine Mathe-Gene durch Und ich schätz Dich trotzdem auf damals 31

Grüße von Uli



-SEUFZ-

Da sprudelt mein 69-er Jahrgangsherz wieder über vor Freude...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.10.2006 15:21
#24 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten
Ich habe 1978 mit 20 J. in Hamburg FS 1+3 gemacht - vorher war bei der Marine wegen kürzerer Lehrgänge bzw. Ausbildungsstationen keine Zeit. Im Frühjahr ´78 habe ich vor Prüfungsabschluss eine XT500 zum Vorsaison-Preis gekauft und auf dem Uni-Gelände schon öfter gefahren.
Bei der Fahrschule musste ich mich dann auf einer Honda CB200 abquälen, gottseidank nur 3 Fahrstunden.
Ca. 2 Jahre später, ich war nicht mehr in Hamburg, machte ein Freund bei dergleichen Fahrschule seinen 1er nach, und als er gefragt wurde, ob ihm jemand die Fahrschule empfohlen habe, erinnerte er sich, dass ich auch dort war, und nannte mich.
Er erzählte mir dann, dass sich der Fahrlehrer an mich erinnern konnte - "bei dem hatte ich einige Male den Eindruck, dass er plötzlich abbiegt und das Weite sucht".
Weiß gar nicht, was diesen Eindruck hervorrief - ich wär höchstens bis zur Uni gefahren, um auf ein richtiges Motorrad umzusteigen...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

02.10.2006 16:26
#25 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

In Antwort auf:
Ich hab den Motorradführerschein 2003 gemacht. Da sitze ich in der Theoriestunde und es geht um das Ausrechnen eines Bremsweges. Also Kopfrechnen angesagt. Mit mir waren anwesend eine Horde 17- und 18-jähriger sowie eine 16-jährige.
Nachdem keiner sagen konnte, wieviel 10 Prozent von 100 Kmh sind (die Schätzungen bewegeten sich zwischen 15 und 30) durfte ich antworten. Dann fragte mich der Fahrlerer, wie lange ich den Führerschein fürs Auto schon habe. Als ich antwortete schaute mich dieses bauchfrei tragende, grossäugige, mit einem für die Sünde geschaffenen Körper, blonde Mäuschen an und sagte voller Inbrunst: "Boah, das finde ich aber mutig, dass Sie sich in Ihrem Alter nochmal trauen.....".

Den Reflex sie zu töten habe ich unterdrückt. Mir fiel rechtzeitig ein, dass sie es vielleicht tatsächlich nur nett gemeint hat...



hallo claudia,
du verstehst es dich sehr gut, (für den leser spannend und fesselnd) auszudrücken

du solltest ein buch schreiben


Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

02.10.2006 19:24
#26 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

In Antwort auf:
mit einem für die Sünde geschaffenen Körper


sowas gibt es in Essen


duck un wech......
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

02.10.2006 19:29
#27 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Moin zusammen!

Mit 16 den Klasse 4 er gemacht, keine Fahrstunden nur Theorie.

Zitronen Gelbe Starflite Klasse 5 gefahren, später eine Stein alte Klasse 4 Hercules.
4 Gang Fußschaltung , Rundzylinder und sehr stabilen Schutzblechen.

Mit 18 dann 1+3

Als ich so 17 ¾ in der Garage am schrauben war kam der Nachtbar (hatte eine eigene Fahrschule) und fragte ob ich nicht bald den Führerschein machen wollte.
Nach dem ich im erklärt habe das ich schon im Nachbarort in der Fahrschule bin fragte Er verärgert nach den Grund.
Ganz einfach: Er hatte eine MZ 125 oder war’s eine 150? Und meine Fahrschule hatte eine Yamaha XS 360.
Das waren Welten!

Die Motorrad Prüfung war gut! Das normale Programm, 8 fahren Zielbremmsung.
Die Zielbremmsung hatte ich beim ersten mal verhauen. Die Bremsen der XS waren zu Gut, stand zu früh! Also noch mal, dann hatte ich die Fleppe!

Aber Kollege der mit mir den Schein machen wollte ist durchgefallen, und das kam so:
Vorab Info
Er hatte keine 5 oder 4 gefahren und die Prüfung war auf einer sehr schmalen Seitenstraße.

Bei der zweiten Kurve der 8 war Er zu langsam und spielte mit Gas und Kupplung.
Was soll ich sagen, die XS schoss über den Bürgersteig ab in eine sehr großen Hecke und war nicht mehr zu sehen.
Nach dem wir ihn wieder ausgegraben hatten war die Prüfung natürlich gelaufen

Mit 25 Jahren war ich mal 6 Wochen arbeitslos, hatte in der ersten Woche den Klasse 2
(auf unsynchronisierten MAN 19.280)
Schein angefangen, wusste ja nicht wies mit der Arbeit weiter geht.
Kommentar vom Arbeitsamt: Dann kann’s ja noch nicht so schlimm sein wenn ich jetzt den 2 Schein machen würde.

Gruß Jochen

EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2006 20:50
#28 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

Zitat von Hobby
In Antwort auf:
mit einem für die Sünde geschaffenen Körper

sowas gibt es in Essen
duck un wech......
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...


Ich darf an dieser Stelle auf Deine Fussnote verweisen

Stinksack, elender!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.10.2006 22:40
#29 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten
In Antwort auf:
mit einem für die Sünde geschaffenen Körper

DAS erinnert mich auch an meine erste Fahrstunde (auf 'ner 200er VESPA GS).

Die Fahrlehrerin hatte so'ne hautenge Bluse und ihre Möpse (mindstens Doppel-D) quollen
derart oben heraus, dass ich beinahe die Fassung verlor.
Es war Sommer und ich war damals 18, vergesst DAS nicht.

Das Ende vom Lied war, dass ich (vor lauter Aufregung) die Kupplung von der blöden Vespa derart schnalzen liess,
dass ein Wheellie vom Allerfeinsten dabei herauskam.

Mann war DIE erschrocken .

Ist mir in den folgenden Fahrstunden aber dann nicht mehr passiert,
weil: es war dann ein Fahr-Lehrer !

Paulle,
der mit den sex Fahrstunden, bis zur Prüfung.
___________________________________________
So: ...der Nächste bitte.......... !
___________________________________________

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.10.2006 23:27
#30 RE: Dereinst in der Fahrstunde Antworten

In Antwort auf:
und ihre Möpse (mindstens Doppel-D) quollen
derart oben heraus,


Wieso hatte die denn ihre Hunde mit?

In Antwort auf:
Es war Sommer und ich war damals 18, vergesst DAS nicht


Naja, es scheint aber geprägt zu haben

In Antwort auf:
der mit den sex Fahrstunden, bis zur Prüfung


Ach so, na dann verstehe ich es auch endlich......

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Seiten 1 | 2 | 3
Polen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz