Woher soll ein Typ mit ner Rosa W schon herhomen??? Aus KÖLN natürlich _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hey, Fondue, hättest sie fragen sollen, ob sie für dich die Chaps ohne was darunter anziehen würde. Auf sowas stehen echte Harleybräute extrem. Die hätte dich anständig zugeritten.
Gruss aus den Bergen, wo die Harleybräute noch urchig sind.
..............das Motorrad ist so häßlich, dass ich eine solche Geschmacksverirrung nur einem durchgeknallten Zahnwalt und Wochenend-Rocker der HOG zugetraut habe. So kann man sich irren...............
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Genau und ein falscher Sattel ist auch noch drauf. Sowas würd ich ja nichtmal meinem Hintern zumuten, meinem Pferd erst Recht nicht. Aus der Drifter könnte man aber was machen, jedenfalls wenn man diesen ganzen Quatsch wie diese auf Indian gestylten Schutzbleche runtermacht bzw ersetzt.
Sowas kommt also dabei raus wenn einer hier von einer Harleybraut in Chaps berichtet.
Es lebe das schweifen, vor allem das abschweifen.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
öhh, eine Lanze breche für diesen schönen Kriegselefanten oder auch "Indian-Klon".
Soweit ich weis war auch hier der Einzige Hersteller, der sich sowas zutraute wieder mal Kawasaki, siehe auch Estrella und W650 und weiland Zephyr.
Wasn heute mit Euch los???? Ihr seid ja nur noch am Ablästern!!!!!!
Und wer ne Drifter mit ner Harley verwechselt.......der werfe den ersten Stein _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
In Antwort auf:eine Lanze breche für diesen schönen Kriegselefanten oder auch "Indian-Klon".
Aber nur die 800er und auch die tät ich erstmal umstricken. Die Sitzbank ist eine Fehlkonstruktion. Aber mit Solosattel sie das schon wieder anders aus. Man könnte auch einen "Buddyseat" von einer alten Harley draufstricken. Ansonsten tät ich die von allem überflüssigen befreien, tieferlegen, gaaaaaaanz flachen, schmalen Lenker drauf und die Lütte tät richtig gut aussehen. Aber jetzt muß ich mal brechen und zwar ne Lanze für Yamaha. Die 1600er Wild Star gefällt mir persönlich noch am allerbesten in diesem Segment. Versauen kann man durch falsche Umbauwut aber auch alles.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me