Allerdings, bin auch etwas angespannt ;-) Leider noch mit einem 1Liter Werkstattttttank und Schtzbleche aber es wird solangsam, Elektrik funktioniert auch alles was keinen laufenden Motor braucht.
In Antwort auf:immer schön gemütlich warmfahren, bevor gegast wird !
naja, da sag ich jetzt mal nix dazu... wenn Paules W nach 3Std. Kornsand erkaltet ist, wird auf der Geraden die sich ca.200m nach dem Kornsand befindet sehr wohl gegast !!! oder ab was für einer Drehzahl geht das bei Dir los ??
In Antwort auf:und bin gespannt ob sie anspringt...
bis zum Bratwurst-Treff wirst Du es wohl hinbekommen oder ??
In Antwort auf:...naja, da sag ich jetzt mal nix dazu...
Tja, wäre wohl besser das, Du Heiner.
Mit Gasen ist lämnich was Anderes gemeint, als mal kurz die ersten drei Gänge bis ca. 4.500 U/min. hochzuziehen, um dann gemütlich mit ca. 3.000 U/min weiter zu fahren. Ausserdem wird bei dem milden Klima am Kornsand die Maschine sowieso nicht so kalt, wie Du denkst.
die 10Grad im Januar am Kornsand waren für die Jahreszeit mild ! stimmt... ich drehe übrigens meinen kalten Motor nicht bis 4500U/min !!!! erst so ab 50-60° im Schauglas ausserdem sind die 4500U/min im dritten Gang eh schneller als die Polizei dort erlaubt...oder ? wegen solchen rücksichtslosen Rasern wird der Odenwald bald für Mopedfahrer ganz geschlossen sein !! Du Verkehrsrowdie...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hi Kawaman, bezogen auf die ganze Tour war das eine der letzten Etappen ;-) Rollen tut Sie auch schon, allerdings noch mit unlackierten Teilen, da bin ich grade noch dran.
dieses Bild finde ich besonders gelungen, da sieht der Motor so verloren und winzig aus! Der Rahmen wirkt etwas "overdone" für diesen Motor! Klasse Bild!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"