Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

23.09.2006 19:19
#31 RE: Neue Hoffnung für Gelegenheitsrollerfahrer? Antworten

Danke Willi, war sehr lehrreich.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.09.2006 20:13
#32 RE: Neue Hoffnung für Gelegenheitsrollerfahrer? Antworten

Hi,

nix neodym. In meinem ersten Beitrag steht doch der link schon.

Die Dinger sind nicht teuer, kann man sich aus Spaß ruhig mal gönnen. Ich will keine Reklame machen für den Laden, aber das Zeugs kam wirklich sehr promt nach der Bezahlung.

Auf meine E-Mail, in der ich nach Berechnungsformeln gefragt habe, hat man umfassend geantwortet. Für verschiedene Magnete hat man auch eigene Messungen gemacht.

Iss aber ansonsten natürlich Spielerei, genau wie Zweiräder .


Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.09.2006 20:15
#33 RE: Neue Hoffnung für Gelegenheitsrollerfahrer? Antworten

In Antwort auf:
Ich hab' mir schon g-dacht, dass sowas noch kommen wird.

Paulle.

PS.
Wenn DAS die Clodia liest....


Hi Paolo,

ich kann ja jetzt nur raten, was Du wieder denkst. Ich geh da mal lieber nicht weiter drauf ein.

Nur soviel: es gibt auch Sachen, da laß ich die Gummihandschuhe gerne an .


Gruß

Wännä


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

23.09.2006 21:49
#34 RE: Neue Hoffnung für Gelegenheitsrollerfahrer? Antworten
Zitat von Wännä
Hi,
nix neodym. In meinem ersten Beitrag steht doch der link schon.


Auch Hi,

du darfst sie ruhig streng wissenschaftlich "Supermagnete" nennen.
Ändert aber nix dran, daß Neodym der grundlegende Werkstoff zur Herstellung dieser Dinger ist.

Wennsde ne kaputte Festplatte rumliegen hast, zerleg die mal. Die beiden Platten, zwischen denen der Schreib-/Lesekopf hängt, sind aus dem gleichen Material.



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.09.2006 00:22
#35 RE: Neue Hoffnung für Gelegenheitsrollerfahrer? Antworten

Ja nee,

iss schon klar. Meinte ich auch nicht.

Nur weil die Frage kam, wo man sowas kriegt. Das kriegt man nämlich nicht bei Neodym, sondern z.B. bei supermagnete.de .

Woanders bestimmt auch.


Gruß

Wännä


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz