Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 121 mal aufgerufen
 Motorrad
knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.09.2006 21:01
War das ein geiles Wochende..... Antworten

.....Thomas (Thos@) und ich haben ein bischen Dreck mit unseren XTs gefressen. Bestandsaufnahme: Seine 600er läuft nur auf einem Vergaser (tat sie aber schon vom Start an) und ich hab wegen Übermut meinen Lenker verbogen und nen dicken Fuß....aaaaaaber: WIR SIND ERSTER......von 28 gestarteten Gruppen a 4 Mann.

Und Thomas hat beim parallel laufenden Foto-Wettbewerb den Vogel abgeschossen........soll er mal selber erzählen.


Knorri.......Adrenalin lässt nach, Mittelfuß pocht...

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

23.09.2006 22:10
#2 RE: War das ein geiles Wochende..... Antworten

Ich bin gespannt!!!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Thos@ Offline




Beiträge: 918

24.09.2006 15:53
#3 RE: War das ein geiles Wochende..... Antworten

Ja, das war wirklich spektakulär ... und der Grund warum ich mich nicht in Richtung Solitude bewegt habe.

Zitat von knorri2
Seine 600er läuft nur auf einem Vergaser (tat sie aber schon vom Start an)

Am Freitag lief sie noch prima, zum ersten mal das sie seit Juni überhaupt wieder angesprungen ist
Hier mal so ein paar Eindrücke:

Nachdem Knorri sich gedopt hatte konnte es dan endlich losgehen:

Hier ist der Startpunkt der Strecke:

Das Ziel dann ganz untem im Loch- sozusageb ein umgekehrtes Erzbergrennen
Zitat von knorri2
...und ich hab wegen Übermut meinen Lenker verbogen...


Tja das ist halt der Preis für die gute Platzierung...

Und dann gabs da noch den Fun Wettbewerb bei dem Knorri voll in die 10 gestossen hat:

Zitat von knorri2
beim parallel laufenden Foto-Wettbewerb den Vogel abgeschossen...

Na ja der Vogel(eigendlich die Kuh) lebt noch, obwohl ihr ordendlich eingeheitzt wurde:

Der eingereichte Schnappschuß gehörte halt zu den vier gekürten Fotos, und dafür muß ich dann mal mit den anderen Gewinnern ein Wochenende lang so etwas testen:



Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz