Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von W DCLIn Antwort auf: wenn ich es könnte würde ich ja den Link gleich reinsetzen kann ich aber nicht vieleicht kann mir das ja mal jemand erklären ------------------------------------------------------- Oh doch so viel Hilfe, vielen Dank auch!
Na, dann wollen wir mal schauen. Dafür hat sich die 2-Fenster-Technik bewährt.
Im 1.Fenster hast Du die Seite w 650 mit dem Forum, dort schon neuer Beitrag geöffnet. Im 2.Fenster bist Du bei Ebay oder einer anderen Seite.
Nun markierst Du die Adresse in der Kopfzeile (z.b. http://WWW.Ebay.de.usw) mit der Maus, rechte Maustaste betätigen, Befehl "kopieren" wählen und ins 1.Fenster wechseln.
Dort an die Stelle des Beitrages mit der Maus gehen, wo der Link erscheinen soll. Jetzt die rechte Maustaste betätigen, Befehl "einfügen" wählen und rechte Maustaste betätigen. Schon erscheint der Link. Der funzt aber noch nicht.
Jetzt noch mit der Tastenkombi "Ctrl" und "alt" die Zeichen (eckige Klammer auf =[ ), Text (Url) eingeben und (eckige Klammer zu=] ) vor den Link setzen und dito hinter den Link diese Zeichen [/url], also genau in dieser Reihenfolge: eckige Klammer auf, Schrägstrich, Text: URL und eckige Klammer zu.
Auf diese Weise ist der Link richtig eingegeben und funzt. Ansonsten schau mal in die Beschreibung auf der Seite, wenn Du auf einen Eintrag antworten willst. Unter den Smiley´s ist ein Link unter FAQ, dort steht nochmal alles beschrieben.
Sorry, hatte gestern nicht genug Zeit zum Antworten und dachte, Dir wird schon geholfen.
Gruß W-olli
Bei Deinem ersten Beitrag warste wohl nicht angemeldet, Smiley sind außer Kraft.
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Jetzt noch mit der Tastenkombi "Ctrl" und "alt" die Zeichen (eckige Klammer auf =[ ), Text (Url) eingeben und (eckige Klammer zu=] ) vor den Link setzen und dito hinter den Link diese Zeichen [/url], also genau in dieser Reihenfolge: eckige Klammer auf, Schrägstrich, Text: URL und eckige Klammer zu.
Auf diese Weise ist der Link richtig eingegeben und funzt. Ansonsten schau mal in die Beschreibung auf der Seite, wenn Du auf einen Eintrag antworten willst. Unter den Smiley´s ist ein Link unter FAQ, dort steht nochmal alles beschrieben. ----------------------------------------------------------------------
Das kanst du dir alles sparen,bei mir funktioniert der Link auch schon, wenn du das da oben wegläßt.
Gruß Norbert,der eigentlich keine Ahnung von so was hat und bei solchen Sachen immer seine 10 jährige Tochter fragt.
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz
Zitat von 3-RadDas kanst du dir alles sparen,bei mir funktioniert der Link auch schon, wenn du das da oben wegläßt. Gruß Norbert,der eigentlich keine Ahnung von so was hat und bei solchen Sachen immer seine 10 jährige Tochter fragt.
Hallo Norbert, nicht jeder hat eine 10 jährige Tochter, und da ich nun mal der Generation 50+ angehören und meine Mädels nicht immer zu Hause sind, wenn ich sie mal brauchen, habe ich mal bei Adam und Eva angefangen und die Umschaltung auf Sonderzeichen ist manchmal nicht so gängig.
Meine eingefügten Links hatten leider so wie Du es beschrieben hast, nicht gefunzt. Mußte dies mit der FAQ auch austesten und mit dem Ergebnis war ich dann auch zufrieden.
Wo ist eigentlich Dein Schneeräumer-Modell der NVA geblieben? Sammelts Du oder war dies nur zur Probe eines Link`s ?
Gruß W-olli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin