|
|
W DCL

|
|
17.09.2006 22:11
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
W DCL

|
|
17.09.2006 22:12
|
|
|
|
|
|
Pah... hast ja nur Glück gehabt, dass die mir 2-3 Größen zu groß ist.  Glückwunsch. --------------------------------------------------------------------------------- Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält. 
Zitat von W DCL Ich probiere es nur mal. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Hey W DCL, ist mir auch zu groß  Gruß W-olli PS: Ob der Link funzt, kannst auch in der Vorschau prüfen. "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Sag mir DAS übermorgen nochmal........  Paulle, auch 50+.  ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............  ___________________________________________
| | |
|
W DCL

|
|
17.09.2006 22:32
|
|
|
Ich hab die Jacke nicht gesteigert, nur angeschaut. hätte mir aber auch gefallen.(wenn der Neupreis stimmt, gutes Schnäppchen )
mit es hat geklappt, habe ich nur gemeint den Link einstellen hat geklappt.
Gruß W DCL
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ich hab die Jacke nicht gesteigert,
Genau DAS hättste besser mal g-macht !  Paulle, der wo exakt auch sone Jacke hat (was den Zuschnitt angeht).  PS. Allerdings nicht für knapp 1000,- DM. Sondern für "etwas" weniger gekauft.  ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............  ___________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von W DCL habe ich nur gemeint den Link einstellen hat geklappt.
@Arno, haben wir schon verstanden. Wir haben trotzdem nachgeschaut, dafür ist der Link doch da  Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Größe: 56...
Kindergröße...  In Antwort auf: ..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...
Der ist gut! Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."... Der ist gut!
siehe aber auch eine andere Variante von K.V.: "Die gute alte Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war." --------------------------------------------------------------------------------- Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
Zitat von pelegrino "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...Der ist gut
Hier gibt´s noch mehr davon: http://www.karl-valentin.de/zitate/zitate.htmAber der hatte mir ganz besonders gefallen.  Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|