|
|
W DCL
|
|
17.09.2006 22:11
|
|
|
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
| | |
|
|
W DCL
|
|
17.09.2006 22:12
|
|
|
|
|
|
Pah... hast ja nur Glück gehabt, dass die mir 2-3 Größen zu groß ist. Glückwunsch. --------------------------------------------------------------------------------- Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! ---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von W DCL Ich probiere es nur mal. Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Hey W DCL, ist mir auch zu groß Gruß W-olli PS: Ob der Link funzt, kannst auch in der Vorschau prüfen. "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Sag mir DAS übermorgen nochmal........ Paulle, auch 50+. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
| | |
|
W DCL
|
|
17.09.2006 22:32
|
|
|
Ich hab die Jacke nicht gesteigert, nur angeschaut. hätte mir aber auch gefallen.(wenn der Neupreis stimmt, gutes Schnäppchen)
mit es hat geklappt, habe ich nur gemeint den Link einstellen hat geklappt.
Gruß W DCL
| | |
|
|
|
In Antwort auf: Ich hab die Jacke nicht gesteigert,
Genau DAS hättste besser mal g-macht ! Paulle, der wo exakt auch sone Jacke hat (was den Zuschnitt angeht). PS. Allerdings nicht für knapp 1000,- DM. Sondern für "etwas" weniger gekauft. ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............ ___________________________________________
| | |
|
|
|
Zitat von W DCL habe ich nur gemeint den Link einstellen hat geklappt.
@Arno, haben wir schon verstanden. Wir haben trotzdem nachgeschaut, dafür ist der Link doch da Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ...Größe: 56...
Kindergröße... In Antwort auf: ..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...
Der ist gut! Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."... Der ist gut!
siehe aber auch eine andere Variante von K.V.: "Die gute alte Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war." --------------------------------------------------------------------------------- Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
Zitat von pelegrino "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...Der ist gut
Hier gibt´s noch mehr davon: http://www.karl-valentin.de/zitate/zitate.htmAber der hatte mir ganz besonders gefallen. Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|