|  | 
|  | 

| 
| W DCL  Offline 

|  
| 
 |  
| 17.09.2006 22:11 
 |  |  | 
| | Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

|  |  |  | 
 | 
|  | 

| 
| W DCL  Offline 

|  
| 
 |  
| 17.09.2006 22:12 
 |  |  | 
|  | 

|  |  | 
| | Pah... hast ja nur Glück gehabt, dass die mir 2-3 Größen zu groß ist.  Glückwunsch.

---------------------------------------------------------------------------------
 Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech!
 ---------------------------------------------------------------------------------
 |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.  Zitat von W DCLIch probiere es nur mal.
 Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1

Hey W DCL, ist mir auch zu groß   Gruß W-olli PS: Ob der Link funzt, kannst auch in der Vorschau prüfen. "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."  Karl Valentin |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von Wolli52
 "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
 Karl Valentin

Sag mir DAS übermorgen nochmal........   Paulle, auch 50+.    ___________________________________________Reife Männer fahren Männer Reifen !............  ___________________________________________ |  |  |  | 
 | 

| 
| W DCL  Offline 

|  
| 
 |  
| 17.09.2006 22:32 
 |  |  | 
| | Ich hab die Jacke nicht gesteigert, nur angeschaut.hätte mir aber auch gefallen.(wenn der Neupreis stimmt, gutes Schnäppchen
  ) 
 mit es hat geklappt, habe ich nur gemeint
 den Link einstellen hat geklappt.

Gruß W DCL

|  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:Ich hab die Jacke nicht gesteigert,

Genau DAS hättste besser mal g-macht !   Paulle,  der wo exakt auch sone Jacke hat (was den Zuschnitt angeht).   PS.  Allerdings nicht für knapp 1000,- DM. Sondern für "etwas" weniger gekauft.   ___________________________________________Reife Männer fahren Männer Reifen !............  ___________________________________________ |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | Zitat von W DCLhabe ich nur gemeint den Link einstellen hat geklappt.

@Arno, haben wir schon verstanden. Wir haben trotzdem nachgeschaut, dafür ist der Link doch da   Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."  Karl Valentin |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:...Größe:  56...

Kindergröße...   In Antwort auf:..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...

Der ist gut!Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky) |  |  |  | 
 | 

|  |  | 
| | In Antwort auf:..."Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."... Der ist gut!

siehe aber auch eine andere Variante von K.V.: "Die gute alte Zeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war."    ---------------------------------------------------------------------------------Herbstzeit - Jagdzeit ...uuuuund wech! --------------------------------------------------------------------------------- |  |  |  | 
 | 
|  | 

|  |  | 
| | Zitat von pelegrino"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."...Der ist gut

Hier gibt´s noch mehr davon:http://www.karl-valentin.de/zitate/zitate.htm Aber der hatte mir ganz besonders gefallen.  Gruß W-olli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."  Karl Valentin |  |  |  | 
 | 
|  | 
|  | 
| 
| Sprung |  |  |